Irgendwann muss ja auch Schluss sein :- https://www.computerbase.de/2023-01/fritzbox-3490-4020-fritzrepeater-1750e-310-end-of-support/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html...
Hallo an alle, das es irgendwann mal kommen konnte, das war mir schon seit die letzten 2 Jahre klar. Irgendwann ist der Markt voll, weil die Firmen nichts mehr neues rausbringen. Er ist gesättigt....
Hallo an alle, komisch wie weit es Menschen draengen um was zu erreichen. Auch wenn es existieren wuerde. Werde ich niemals Reisen um was denn. Das oder besser gesagt, was ich lebe oder gelebt habe...
Jöööö, endlich werde ich reich.. ok, vielleicht nicht wirklich reich, aber mein Vermögen verzehnfachen! Durch Tipps von Youtube-ProfiTrader. Alleine durch 3 Aktien, die grad durch die Decke...
Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich seine Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen. Wird nicht mehr lange dauern und er verlangt nach...
Hallo an alle, ufff was dann OpenAI sagen wird. Dann muss man wohl ein neues Algo herzaubern, damit er Feinde erkennen kann. Ab in die Kiste: Soldaten überlisten Kampfroboter mit Karton heise online...
Mein Internet kommt über eine FritzBox 7490 als Basis im Keller, der Win-11-PC im Arbeitszimmer hängt per LAN-Kabel an einer zweiten Fritzbox 7490, die ihn als Mesh-Repeater mit WLAN versorgt alles...
Hallo an alle, schon heftig was ein Raspberry kann. 60 mal 20 TB Festplatten an ein Raspberry angeschlossen, damit es ein Petabyte ergibt. The Petabyte Pi Project - YouTube Gruesse Sascha
Hallo an alle, da hat sich ja endlich der Apfel ausgebissen. Am anfang der 90,er wo ich mein Compaq Presario 9538 hatte, mit Pentium 90 Mhz, 8 Mb an Speicher und eine 1.2 Gb HDD und dazu Win 95 war...
Hallo zusammen Wollte gerade jemandem den Unterschied zwischen Switch und Router erklären, da kam ich nach meiner Erklärung zum Access Point und beschrieb, dass für einen Switch der AP einfach wie...
ich habe einen win 10 64 gb pc mit canon pixma ip 7250 drucker .bekomme wenn ich drucken will eine fehlermeldung b200. obwohl ich originale canonpatronen erst neu gewechselt habe. Bei den patronen...
Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich war 10 Jahre nicht mehr hier und habe auch keine Maschine mehr aufgebaut - Ich brauche einen Laptop, neu, der grafisch so gut ist, dass ältere...
Ich habe eine Miele Spülmaschine die seit als 10 Jahren ihren Dienst verrichtet. In der letzten Zeit treten an Edelstahltöpfen und Messern Rostflecken auf. Bei der Suche nach der Ursache habe ich...
https://winfuture.de/news,134137.html Auszug aus dem Text: Wir haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, als wir die Fabriken nach China verlegt haben. Gruß
Hallo an alle, wie immer der Mexikaner. Naja habe eben gerade dieses hier gelesen, was mich aber stutzig machte war der Titel: Ketchup ist besser als Zahnpasta zur Kühlung Ihrer CPU oder GPU Hier: El...
frist das Lama. Die Mogelpackung des Jahres. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/mogelpackung-2022-rama-101.html Das ist aber nur ein nicht Einzelfall. Andy