Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Andreas42 luttyy „Support-Ende für AVM-Geräte...“
Optionen

Danke! Gut zu wissen, ich hab hier noch meine alte 4020 als Mash-Repeater im Arbeitszimmer hängen. Da die nicht übers Internet erreicbar ist kann ich die sicherlich noch etwas weiterbetreiben. Mal schauen, ob ich die Reports (eher nicht) und die Updatefunktion abschalten werde,

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Danke! Gut zu wissen, ich hab hier noch meine alte 4020 als Mash-Repeater im Arbeitszimmer hängen. Da die nicht übers ...“
Optionen

Bitte!

Habe selbst noch unter anderem den 1750E in Betrieb, deckt aber nur den Garten für den Sommer ab und der tut es dann auch noch länger...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen