Off Topic 20.414 Themen, 226.666 Beiträge

Zeitreisen

Prosseco / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

komisch wie weit es Menschen draengen um was zu erreichen. Auch wenn es existieren wuerde. Werde ich niemals Reisen um was denn. Das oder besser gesagt, was ich lebe oder gelebt habe ist passiert und habe kein Problem dabei. Will nichts veraendern wenn es machbar waere.

Mist bin ja ganz verrueckt. 

Physiker beweisen: Zeitreisen doch ohne Paradoxon möglich (t3n.de)

LOL, ROFL, LOL LachendVerschlossenLachend

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco „Zeitreisen“
Optionen

Deine Threads sind ja speziell und jetzt Müll uns man nicht so voll Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Deine Threads sind ja speziell und jetzt Müll uns man nicht so voll Gruß“
Optionen

Gewöhn dich dran, könnte der Nachfolger von "Grad gelesen" sein Zwinkernd

Weinend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Gewöhn dich dran, könnte der Nachfolger von Grad gelesen sein“
Optionen

Oha,

viele lesen auch die IT-Nachrichten und mehr und wenn ich wegen jedem unwichtigen Gedöns einen Thread eröffne, dann mache ich mich aber wirklich unbeliebt Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Gewöhn dich dran, könnte der Nachfolger von Grad gelesen sein“
Optionen
der Nachfolger von "Grad gelesen"

Immerhin sind wir hier im "Unterhaltungskanal" und es ist auch kein politisch verbräuntes ReingefallenThema.
"Grad gelesen" hat hier schon mehrere Akteure und aus welchem Blättchen das immer stammt, spiel für mich keine Rolle.

Da der Link von Prosseco bei mir nicht lesbar ist, verlinke ich hier mal eine andere Seite -nur Vollständigkeitshalber, sicher vergleichbar.

https://www.scinexx.de/news/technik/zeitreisen-ohne-paradox-moeglich/

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Immerhin sind wir hier im Unterhaltungskanal und es ist auch kein politisch verbräuntes Thema. Grad gelesen hat hier ...“
Optionen

Man kann ja sicherlich sowas verlinken, seinen Spaß daran haben und andere mit!

Wenn ich aber das Forum Nickles aufrufe und bis zu 50% nur noch Prosseco-Beiträge sehe und dann auch noch doppelt, dann langt es mir aber wirklich...

Weniger ist mehr, aber davon haben manche noch nie was gehört!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Deine Threads sind ja speziell und jetzt Müll uns man nicht so voll Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

ich habe schon mal gesagt: "Ich schmeisse Kruemmel am Boden, um zu sehen welche Schraege Voegel es auf picken". So wie ich es sehe und lese habe ich es schnell gemerckt. Zwinkernd

2. Ich poste was ich will, ob es dir passt oder nicht. ES IST OFF TOPIC. Gelle Geld

Oder was du postest bewegt das Nickles Forum Wahnsinnig viel. Bleib mal am Boden.

Saludos

Sascha

P.S. Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben. Habe ein schoenes Leben Luttyy.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Hallo luttyy, ich habe schon mal gesagt: Ich schmeisse Kruemmel am Boden, um zu sehen welche Schraege Voegel es auf picken ...“
Optionen

Statt Krümel auf den Boden zu schmeißen, solltest du lieber mal darauf achten, dass du deine Threads hier nicht doppelt eröffnest. Das ständige Löschen der Doppelpostings nervt mittlerweile und damit bist nicht nur du gemeint.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Statt Krümel auf den Boden zu schmeißen, solltest du lieber mal darauf achten, dass du deine Threads hier nicht doppelt ...“
Optionen

Wenn ich sehe in welchen Foren er überall seine Spuren mit irgend welchem Zeugs hinterlässt, nervt es nur noch!

Vielleicht sollte es sich mal mit den Problemen von Usern hier befassen und dort Beträge verfassen! Dann kann er ja mal zeigen was es er kann!!

Offenbar hat er Langeweile.

Wenn ich die Bildzeitung lesen will (tue ich aber nicht), dann kaufe ich sie mir...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Wenn ich sehe in welchen Foren er überall seine Spuren mit irgend welchem Zeugs hinterlässt, nervt es nur noch! ...“
Optionen

Hallo luttyy,

Wenn ich sehe in welchen Foren er überall seine Spuren mit irgend welchem Zeugs hinterlässt, nervt es nur noch!

Das ist doch dein Problem, brauchste es nicht lesen. Aber da du dich seit mehr als 15 Jahren im Nickles Forum nicht veraendert hast, weil du immer noch der WICHTIGTUER, spielst. Zunge raus

Gehab dich wohl und habe ein schoenes und duftes Wochenende. Das Thema mit dir ist damit erledigt und mein letztes ECHO an dich:

  • Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco „Hallo luttyy, Das ist doch dein Problem, brauchste es nicht lesen. Aber da du dich seit mehr als 15 Jahren im Nickles Forum ...“
Optionen

Du bist doch nicht ganz bei Trost! (milde ausgedrückt)

Wer mich hier verdeckt als schrägen Vogel betitelt, bekommt was auf die Mütze! Da kannst du dir deine Smileys sonst wo hin stecken!

Und Verlaub, fast 22 Jahre Nickles, aber rechnen ist ja auch nicht so einfach...

Mache ruhig weiter den Pausenclown, fachlich ist eh' nicht viel drin..

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Du bist doch nicht ganz bei Trost! milde ausgedrückt Wer mich hier verdeckt als schrägen Vogel betitelt, bekommt was auf ...“
Optionen
Deine Threads sind ja speziell und jetzt Müll...

Das hätte aber auch nicht sein müssen, oder?

Und den "schrägen Vogel" (Schuh) hast Du dir selber angezogen. Der war nicht explizit auf jemanden persönlich gemünzt.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Das hätte aber auch nicht sein müssen, oder? Und den schrägen Vogel Schuh hast Du dir selber angezogen. Der war nicht ...“
Optionen

Ja ja, ich kann schon gut zwischen den Zeilen lesen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Du bist doch nicht ganz bei Trost! milde ausgedrückt Wer mich hier verdeckt als schrägen Vogel betitelt, bekommt was auf ...“
Optionen

Hallo luttyy,

deswegen sagte ich ja mehr als 15. Werde sicherlich nicht an dein Konto schauen wann du dich bei Nickles angemeldet hast. Ich fuer mein Teil werde diesen 03.03.2023 mittlerweile 20 Jahren dabei sein. 

Es schmunzelt mich aber wircklich wie du dich anstellst. Die vorherige Jahren habe ich kaum was geposted und jetzt wo ich wieder seit mehr als einige Wochen dabei bin, haste ein Problem. 

Das solltest du dich wircklich mal fragen. Ich will jetzt kein Hass oder Streit Thema anfangen weil ich schon weiss wie du bist und habe ja meine letztes Echo dir gegeben. 

Also gehabt dich wohl, trags mit fassung und schraub dich an.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „Hallo luttyy, deswegen sagte ich ja mehr als 15. Werde sicherlich nicht an dein Konto schauen wann du dich bei Nickles ...“
Optionen
trags mit fassung und schraub dich an

Ich lache mich kaputtttt... LLachendL        (me orino en los pantalones)

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Statt Krümel auf den Boden zu schmeißen, solltest du lieber mal darauf achten, dass du deine Threads hier nicht doppelt ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

was fuer Doppelpostings?

Das einzige was ich erklaeren kann, ist nur das ich von Cd. Juarez nach Cuauhtemoc, Chihuahua umgezogen bin.  Es ist eine Mennoniten Stadt. Da ich am Rande der Stadt wohne und es ziemlich windig ist, ab und zu geht das Netz floeten, dann kann es dazu kommen wenn ich ein Thread eroeffne, auf einmal geht das Internet weg somit auch der Thread ist weg und spaeter eroeffne ich ein neues aber mit das gleiche Thema.

Klaer mich bitte auf

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Hallo Knoeppken, was fuer Doppelpostings? Das einzige was ich erklaeren kann, ist nur das ich von Cd. Juarez nach ...“
Optionen
Klaer mich bitte auf

Hallo Sascha,

du hattest diesen Thread hier 2-mal abgesendet, den anderen Thread, wo noch keine Antworten eingingen, verschob ich dann auf den Schrottplatz.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Hallo Sascha, du hattest diesen Thread hier 2-mal abgesendet, den anderen Thread, wo noch keine Antworten eingingen, ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

oha alles klar. Bedanke mich an dir fuer die aufklaerung. Habe es verstanden, ja in die letzte Zeit ist es mir einige male passiert. Werde aufpassen.

Schoenes Wochenende 

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Hallo Knoeppken, oha alles klar. Bedanke mich an dir fuer die aufklaerung. Habe es verstanden, ja in die letzte Zeit ist es ...“
Optionen

Alles OK Sascha,

dir wünsche ich auch ein prima Wochenende.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo Sascha, du hattest diesen Thread hier 2-mal abgesendet, den anderen Thread, wo noch keine Antworten eingingen, ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Thread 2-mal absenden muss seinen Grund nicht unbedingt beim User haben.

Ich habe es schon erlebt, dass die Maske nicht sofort umspringt wenn man den senden Button anklickt.
Ich verlasse Nickles dann und starte Nickles neu. Danach schaue ich ob mein Posting aufgeführt wird, oder nicht.
Wenn die Maske also nicht umspringt und man drück nach einigen Sekunden den senden Knopf noch einmal, weil man an einen Fehler der Tastatur glaubtUnentschlossen, passiert so etwas auch.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, Thread 2-mal absenden muss seinen Grund nicht unbedingt beim User haben. Ich habe es schon erlebt, dass ...“
Optionen

Ich weiß hatterchen,

es gibt allerdings User, Anwesende hier ausgenommen, deren "Hobby" es ist, doppelte Threads zu senden, sind fast immer dieselben. Namen möchte ich allerdings nicht nennen, die sind einfach zu ungeduldig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen