Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.470 Themen, 10.559 Beiträge

Win10 - MSN - Codezeilen

Alibaba / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wenn ich den PC starte, schaue ich meist kurz in die News von MSN rein, die ja sehr bequem in der Taskleiste unten rechts dargeboten werden. Manchmal kommentiere ich auch etwas. In letzter Zeit finde ich dort jedoch häufig Kästchen, übereinander aufgereiht, die nur Programmcode enthalten. Sie beginnen stets mit " <a class "link" href usw."

Kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie ich es abstellen kann?

Vielen Dank

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alibaba „Win10 - MSN - Codezeilen“
Optionen

Also,

MS-Konto ist ja Voraussetzung und ich hatte mal den Edge deinstalliert und dann ging so gut wie gar nichts mehr. Habe ihn dann wie installiert, nutze ihn aber nicht.

Vielleicht ein Lösungsansatz für dich...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 gelöscht_35042 „Also, MS-Konto ist ja Voraussetzung und ich hatte mal den Edge deinstalliert und dann ging so gut wie gar nichts mehr. Habe ...“
Optionen
MS-Konto ist ja Voraussetzung
in der Taskleiste unten rechts

Falls damit "Neuigkeiten und Interessante Themen" gemeint ist- das geht auch ohne MS Konto ein-und auszublenden.

In letzter Zeit

Wurde da evtl. eine neue AV Suite oder Ähnliches installiert?

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Eludi84 „Falls damit Neuigkeiten und Interessante Themen gemeint ist- das geht auch ohne MS Konto ein-und auszublenden. Wurde da ...“
Optionen

Keine AV-Sachen. Board/CPU und RAM habe ich kürzlich modernisiert, aber danach ging das noch. Update-Funktion ist derzeit temporär abgestellt, da ich mir wegen W11 noch unschlüssig bin.

Ich habe gerade eben mal eine Meldung in Edge mit besagtem Meldungen seitlich in Opera aufgerufen, das Gleiche. Am Browser scheints wohl nicht zu liegen?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Eludi84 „Falls damit Neuigkeiten und Interessante Themen gemeint ist- das geht auch ohne MS Konto ein-und auszublenden. Wurde da ...“
Optionen
Falls damit "Neuigkeiten und Interessante Themen" gemeint ist- das geht auch ohne MS Konto ein-und auszublenden.

Stimmt, läuft auch mit einem Onlinekonto...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen