Hallo, wer kann mir einen guten Tip geben, mit welchem Programm man eine schöne Firmen-Intranet-Seite hinbekommt. Mit Frontpage habe ich es schon versucht. Doch ohne große Kenntnisse kommt man da...
hi!also ich kann html seit einem halben jahr und javasript habe ich erst jetzt gelernt. mir fällt aber auf, dass es php3 und asp dateien gibt. was für sprachen sind das und was kann ich damit...
Ich habe eine Homepage mit Songtexten, auf der immer 2 Spalten nebeneinander stehen sollen, also etwa wie in einer Zeitung. Einige Leute schrieben mir, dass sie mit Netscape Probleme mit der richtigen...
Wer blickt durch ? Da gibt es einmal die Version eCommerce, dann die Version ASP und dann zur absoluten Verwirrung nochmal JSP oder so. Alle Downloads sind so um die 60 MB gross. Wer von Euch weiss,...
Ist es möglich, die Auflösung des Benutzers automatisch abzufragen,um so die Auflösung der Homepage anzupassen? Den Browser kann man ja zum Beispiel abfragen, oder?
Hallo Freaks,ich möchte mir demnächst Dreamweaver kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? Oder gibt es bessere Software?McZacP.S.: Kommt mir bitte nicht mit Notepad, das weiß ich auch!Soll eine...
folgendes problem: habe verschiedene layer untereinander, die letzten zwei werden aber nicht ganz dargestellt der 4. wird abgeschnitten, der 5. gar nicht angezeigt, weil er zu weit unten verläuft...
Während IE alles darstellt wie gewünscht, stelle Netscape bei einigen Tabellenzellen sowohl als Style Sheet als auch mit dem Backgroundattribut die Hintergründe nicht dar. Jemand einen Tipp? Die...
HalloIch habe meine Webseiten mit der Schriftart Verdana gestaltet, die aber nicht auf allen Rechnern verfügbar ist.Gibt es eine Möglichkeit, einen Befehl in mein Skript einzufügen, mit dem eine...
Ich will meine ganzen einzelnen Internetseiten nach einzelnen Wörter durchsuchen.Wenn ich in die Suchmaschiene die eingeben, soll er mir jede Seite auflisten, wo das Wort die vorkommt.Danke
Hi!Ich möchte eine kleine META Suchmaschine auf meine Homepage stellen. Dafür brauche ich unbedingt ein passendes CGI-Script! In keiner CGI-Sammlung, habe ich bis jetzt eins gefunden. Könnt ihr mir...
Beim Programmieren von Webseiten weiss ich nie so recht ob ich 800x600 oder eine höhere Auflösung verwenden soll. Gibt es da einen Standard, wenn nicht, sollte man dann mehrere Versionen der Seite...
Wer kann mir einen Provider nennen, der Servererweiterungen für Frontpage mitbringt? Ich habe bislang nur Probleme beim Upload meiner Homepage. Tripod Wer kann mir Tipps und vielleicht auch einen...
Seit Kurzem crasht bei mir FP2000 bei jedem Klick auf Design.... Auch eine komplette De- und Neuinstallationvon Office brachte keine Änderung. Was tun ???????????ß
Ich suche ein Programm oder einen tipp wie ich an ein Newsscript komme. Also ein CGI Script oda was das auch immer ist um mehreren Usern die Möglichkeit zu bieten neuste Meldungen direkt auf die HP...
Hi!Ich habe auf meiner Homepage einen Link, mit dem man mir eine e-Mail schreiben kann mailto:uniforen@gmx.de . Gibt es eine Möglichkeit, daß bei einem Klick auf diesen Link nicht nur das...
Kann mir jemand ein wirklich gutes Grafikprogramm empfehlen?Es sollte 3D-Funktionen haben, viele Effekte, man sollte damit auch Buttons entwerfen können, transparenter Hintergrund optional, viellecht...