Real-Video als Link ?
von (Anonym) amWie kann ich ein Real Video auf meine Homepage verlinken.Auf dem heimischen Rechner funktionierts aber wenn ich die Seite ins Netz stelle nichtich habe nur als Link verwendet Was fehltHaller@gmx.li
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich ein Real Video auf meine Homepage verlinken.Auf dem heimischen Rechner funktionierts aber wenn ich die Seite ins Netz stelle nichtich habe nur als Link verwendet Was fehltHaller@gmx.li
Beim Öffnen meiner Links stÖren die Frames. Gibt es einen Befehl der das Automatische Öfnen eines neuen Explorers zu Folge hat oder eine andere Maßnahme gegen die Frames?http://www.handy-page.exit.de
hi!bin bei t-online und hab da unter www.t-online.de/home/andileppert eine fussballseite eingerichtet. der verein will aber logischerweise eine kürzere adresse, die könnte ich von strato bekommen....
danke euch im voraus
Wer kann mir sagen, wie ich bei der Aktion TELL TARGET in FLASH 4 den richtigen Level zum Pfad angebe? Was ich im Internet gefunden habe, sieht so aus: _levelX und funktioniert bei mir nicht!
Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Seite im netz die aus 2 frames besteht Eines ist das Navigationsframe und im anderen werden die eigentlichen Inhalte angezeigt !Wenn ich meine Seite jetzt in...
nach dem ich meine homepage programmiert habe suche ich einen guten compiler um sie zu kompilieren! Wer kann mir einen empfehlen?grussGoswin
Wenn ich einen Frame oben, einen links und den Hauptframe in der Mitte habe, wie schaffe ich es dann, das ein Bild auch Text ganz links oben im mittleren Frame steht, ohne irgendwelchen Abstand zu den...
Ja HAllo an alle NOF User: Ich kann mit der Component Ge-Menu nur interne Links erstellen. Sobald ich externe URLs als Ziel eingebe, erscheint bei der Preview im MS IE 5.0 Fehler auf der Seite . So...
hallo zusammen. ich habe mich bei fortunecity angemeldet und das große werbebild folgend nur noch x stört ganz schön. als ich meine site mit den ganzen frames hochgeladen habe ist mir aufgefallen,...
Ich plane eine Website mit sehr vielen einzelnen Seiten, die über die Eingabe von versc. Suchkriterien Name Adresse... gefunden werden sollen, bzw bei mehreren gefundenen Kriterien eine kleine Liste...
Hallo,ich suche ein beispiel für eine Knopfdruck funktion in Vrml... Ist echt sehr dringend... Wäre nett wenn man mir helfen könnte...
hi!ich möchte auf meiner hp ein formular mit mehrzeiligem eingabefeld einbringen zur kritik und verbesserungsvorschlägen ! folgender code: eckige klammern fehlen form name meinung action...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Dateien auf www-servern zu suchen? z.b. .doc auf www.geocities.com Thx
Ich habe von Freunden gehört, das es Programme gibt, die Webseiten überprüfen, und sie so verändern, dass sie schneller geladen werden können. Ich möchte nun wissen, wo ich solch ein Programm...
Wäre dankbar über jeden Tip den Ihr mir zur JavaScript-Erlernung gebt. Welche Bücher? oder lieber aus dem Internet etwas raussuchen?Herzlichen Dankosiris
Hi!Es heisst ja immer so schön: Man lernt am bessten durch s selbermachen! Gut, aber wie selbermachen, wenn man überhaupt nichts drüber weiss?! Egal, hauptsache ist, dass ich mir, von einer...
Hallo!Ich brauch mal nen Denkanstoss, denn ich komme nicht mehr weiter... :- Auf meiner Homepage biete ich u. a. Excel-Dateien zum download an. Beim testen musste ich feststellen, dass diese nach dem...
Wie mache ich es, dass wenn ich mit der Maus auf einen Button klicke, dass der sich dann verändert? Also z.B. reingedrückt wird? Oder dass wenn ich mit der Maus über den Button gehe, dass sich dann...
Hab da ein Problem: Ich muss fuer eine Seminararbeit so ein deppertes Java Spiel programmieren. Linien die sich per Mausklickauf bestimmte Punkte am Bildschirm zu einem Haus oder irgendsowas...