Welcher Provider bietet so etwas ???Kostenlosen Webspace bekommt man ja überall nachgeschmissen, aber die scheiss Frontpage-Erweiterungen laufen nie.Danke für eure TipsFrank
Hallo,würde mir gerne eine Adresse reservieren lassen, aber mein Name.de ist schon vergeben. Mein Name.net aber noch nicht. Ich habe gelesen, daß .net Adressen nur für Provider vorgesehen sind. Ist...
Hi Freaks,wer kann mir sagen, wie ich auf meiner Homepage Dateien zum direkten Download anbieten kann? Ich benutze eigentlich den MS Frontpage Express, kann aber auch HTML in Grundzügen selber...
Ich arbeite mit Frontpage 2000. Ich will auf meiner Homepage eine Seite einrichten, die mit einem Link auf eine Seite verweist, auf der nur Personen kommen sollen, die einen Benutzernamen mit einem...
Wenn ich unter Frontpage ein Hyperlink unter einem Bild erstelle Bild markieren,Einfügen:Hyperlink,die zu verbindene Datei eingeben und ins Netz lade , dann klappt es nicht , wenn ich meine Site im...
Hi Leute, welches Programm sollte ich für eine anspruchsvolle HP benutzen, sollte aber nicht zu kompliziert sein, und auf jeden Fall Frames beherrschen ?thx
Ich hab meine Clan Page soweit fertig, jetzt will ich aber noch n Forum und nen Chat , hatta da einer Ahnung von?!-mail an helgegrueter@web.de THX im voraus!
HalloGibt es eine Möglichkeit, das automatische Weiterleiten einer Seite zu unterdrücken?Auf meiner Homepage gibt es einen Link, der auf eine anderen Seite verweist. Diese Seite wird aber oft nicht...
hi!es gibt irgendwo ein progi, das den quellcode für beide browser anzeigt. habe folgendes problem: habe ie bei mir installiert, und benutze auch den marquee - tag! netscape unterstützt den tag ja...
Hi!Ich habe einen Link zu einer Seite erstellt. Wenn man diesem Link folgt, soll die Seite neu geladen werden und nicht aus dem Cache kommen. Wenn man diese Seite allerings nicht über den Link...
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit den IE davon abzuhalten ein Rähmchen um den zuletzt geklickten Link zu legen? Bin für jede Hilfe dankbar.Grüße von Humpy
Ich möchte von einer HTML-Seite aus auf bestimmte Zeilen / Spalten / Zellen einer vorhandenen Execl-Tabelle zugreifen.Ist das ohne Java / Javascript nur mit HTML-Mitteln möglich ?Gruß,Michael
woher bekomme ich eine verstaendlichen sourcecode des javaprogramms Simulation des Lebens ich komme mit der nachbarberechnung und der uebergabe in ein feld nicht klar.regeln:- man hat ein feld mit...
Moin moin,ich möchte den Text in meinen Tabellen im Blocksatz ausrichten automatische Zeilentrennung immer gleicher Abstand zu den Tabellenrändern .Mit welchem Tag kriege ich das hin?MfGHorn
Hallo!Ich habe mit Frontpage 2000 ein paar Hoverschaltflächen erstellt, die auch beim drüberfahren schön blinken und korrekt zur Zielseite verweisen. Das Dumme ist aber, daß sich der Mauszeiger...
HalloWer kann mir helfen:Ziel: Ich möchte alle 5 Stunden aktuelle Aktienkurse auf meinem Handy per SMS haben.Problem: Ich brauche ein Programm HTLM - JAVA - CGI.. das mir die Informationen aus einer...