Suche Webspace ohne Werbung - 1 oder 2MB genügen
von Gerald (Anonym) am 7 AntwortenDanke
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Danke
wo gibt s das und welcher anbieter ist am besten?was ist namezero.com eigentlich? kann man das irgendwie so machen, dass man auf meinname.com geht bei namezero.com beantragt und dann automatisch auf...
hi!kann man eigentlich mit dem handler onload mehrere funktionen aufrufen??? wie??? kann sein dass nc den handler onmousemove nciht kennt? passiert bei mir nichts!thx wudmx
HalloIch habe auf meiner Homepage ein paar Dateien zum Download angeboten, die man aber leider nicht normal runterladen kann. Wenn ich darauf klicke, wird die Datei .doc geladen und in Word geöffnet....
Hallo Um Flash programieren zu können muß ich da viel geld au sgeben um es zu lernen oder gibt s auch etwas brauchbares im I-Net?Wenn ja wo ?Bin für jeden Tip dankbar.Basti
hallo erst mal !ich schon wieder!!!!!!!!!!!!!11gibt es programme die die meta tags einfügen!ich habe es jetzt xxx mal versucht!aber ich bin immer noch nicht in in einer suchmaschine zu finden!meine...
Hi!Gibt es eine Möglichkeit, einen Besucher meiner Seite direkt zu einer alternativen Seite weiterzuleiten, wenn er nur eine Auflösung von 640x480 hat, und demnach die Seite die er eigentlich...
ist es möglich im composer rahmen zu erstellen?wenn ja , bitte um kurze beschreibungwenn nein , gibt es ein tool dafür?besten dank im vorraus
Hi Ich kan relativ gut HTML benutze jetzt aber FP 2000. Glaubt ihr es wäre besser FP zu benutzen oder HTML pur un es so besser nutzen lernen?????????ßIn dem Bezug gleich noch ne andere Frage: Was...
Hi Ich hätt mal ne Frage bezüglihch das Design s????WAs gibt s da zu beachten??????????Gibt es irgendwo ne Seit mit guten Tips???????cu
Hallo Ihr ,mal wieder ein schreckliches Problem......Strato-Premium Paket, eigenes cgi-Verzeichnis.Ich habe mir ein deutsches von Internet-Partner übersetztesGästebuch-cgi runtergeladen...
Hi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed
Es müßte ein Javascript sein. Kann mir wer sagen, wo ich das finde, das ich dann nur mehr einfügen brauch? z.b.: bei www.hardwareguru.de auf der linken Seite gibts so was Brauche es sehr dringend,...
Ganz einfache Frage ich habe das problem das Netscape und IE verschiedene Vorstellungen hat was Schriftgrößebetrifft würde dem gern ein Ende setzten.Wie krieg ich das hin mit CSS oder geht es auch...
Meine Website hat im Internet Explorer 4 wunderbar funktioniert im Netscape funktioniert sie auch . Nun habe ich mir eben den IE 5 aufgespielt und jetzt tritt ein Phänomen auf, welches ich mir nicht...
halloweiß jemand wo es sowas gibt???seppel
hi,ich hätte gerne ein tool, dass in der traybar liegt und immer wenn ich online bin ein paar bilder ins netz legt und sonst nichts tut..gibts das?danke
Danke
Hallo,gibt es bei JavaScript die Möglichkeit, einen Wert z.B. 8 zufallsgesteuert auf mehrere Spalten aufzuteilen, also Spalte 1: Wert2Spalte 2: Wert3, Spalte 4: Wert2 usw.?Wenn ja, wie?Vielen Dank im...
Hallo zusammenIch würde gerne ein Pull Down Menu in meine Page einbauen, bei dem ich auf die Auswahl im Kasten klicken kann und der angeklickte Link dann in meinem Haupt-Frame erscheint. Dazu habe...