gif`s auf der HP
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo!!Also folgendes Problem:Ich arbeite mit Ulli Meybohm s HTML EDITOR Phase 5 und versuche nun verzweifelt pics, die zuvor mit Photo Paint 8.0 in gifs umgewandelt habe vorher cpt auf meiner Seite...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo!!Also folgendes Problem:Ich arbeite mit Ulli Meybohm s HTML EDITOR Phase 5 und versuche nun verzweifelt pics, die zuvor mit Photo Paint 8.0 in gifs umgewandelt habe vorher cpt auf meiner Seite...
hi !habe meine seite jetzt schon mehrere wochen in betriebseit ungefähr 1.5 wochen ist sie bei fireball angemeldetaber ich kann sie nicht finden!wie lange dauert ein eintrag?wenn der eintrag nicht...
Hi!Also absolut null Ahnung von Web-Pages erstellen.Habe von meinem Provider eine Domain erhalten, www.xyz.de z.B.Nun steht dort providerseitig: Baustellenschild Hier entsteht eine neue...
Wer kann mir bitte helfen? Ich bekommen meine Buchscripte nicht zum Laufen. Also ich habe schon auf dem IIS und PWS versucht die Scripte laufen zu lassen. Habe die Einstellungen die im Buch gewünscht...
Hallo an Alle,warum stellt mir der Netscape bei folgende Style Sheetnichts dar?style type text/css !-- p font-size:7pt a text-decoration:none a:hover text-decoration:underline font-size:11pt...
Hallo LeuteGibt es eine Möglichkeit eine lokalen Webserver im eigenen Netz ins Internet zu bringen?Habe aber keine fixe TCP/IP!Ich habe gehört das es mit den Anbietern von come.to usw.....
Hallo zusammen,ich bin Anfaenger und hab bis jetzt nur die Nickleseinfuehrung ueber HTML-Programmierung gelesen. Bitte sagt mir welches Programm zur Homepageerstellung am Besten ist und gebt mir bitte...
Alle Welt präsentiert sich heutzutage mit NICHT unterstrichenen Links im Web.Nur ich stehe da wie ein Idiot und weiß nicht, wie man die Dinger erstellt, außer, daß es irgendwie mit CSS geht.Wer...
Ich möchte meinen PC GANZ KURZ an Netz hängen als Server . Dies möchte ich mit Linux erreichen! Mit welchen Tool mach ich dies apache?! und wie bekomme ich kurzzeitig eine Domain oder IP Adresse?...
Hi,kann mir jemand sagen, wo ich günstig und mit hoher serverzuverlässigkeit eine .com oder .net - domain registrieren lassen kann?Peter
Also ich würde gerne ein paar transparente Bilder mit Hoovereffekten versehn, doch jedes mal wenn ich dies versuche wird aus dem transparenten die unglaublich schlecht passende FArbe...
Frage: Warum laufen bei mir die Demo-Scripte nicht.Ich habe das Buch Active Server Pages lernen und beherschen von Microsoft Press, und bekomme kein einziges Script zum laufen.Ich habe schon versucht...
Ich möchte auf meine Datenbank auf meinem Rechner Zuhause zugreifen.Zur Zeit mache ich es mit einer dynamischen IP. Das ist aber keine Lösung. : Wer weiß, wer, wo, und zu welchen Kosten so einen...
wie bekommt man am schnellsten eine eigene homepage? ist die standardisierte homepage-making software dafür empfehlenswert?AnnO
Hallo zusammen!Wenn sich jemand eine Homepage mehrere Male hintereinander ansieht und zu den kühnen Zeitgenossen gehört, die ihre temporären Dateien nicht sofort löschen, dann sieht er beim...
Wo bekommt man CGI-Webspace umsonst her? Ich möchte eigene Progs benutzen.
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde.
hilfe für flash4weiß jemand, wie man einen variablennamen als wert für diese variable übernimmt beispiel: Variable _level0:1156 1156
Ich befasse mich erst seit kurzem mit html und hab ein Problem damit, dass bei jedem Text den ich bei Frontpage schreibe ein riiiiesiger Zeilenabstand ist. Kann mir jemand Helfen?
Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...