Halloich hab auf meinem Rechner einen Server omnihttpd zur Darstellung von SSI Seiten installiert. War schwer genug für mich.Nun würde ich gerne wissen, ob und wie ich CGI-Scripte auf meinem Home...
Ich befasse mich erst seit kurzem mit html und hab ein Problem damit, dass bei jedem Text den ich bei Frontpage schreibe ein riiiiesiger Zeilenabstand ist. Kann mir jemand Helfen? Anonym...
hi!es gibt irgendwo ein progi, das den quellcode für beide browser anzeigt. habe folgendes problem: habe ie bei mir installiert, und benutze auch den marquee - tag! netscape unterstützt den tag ja...
Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...
Hallo zusammen,Ich wuerde auf meiner page gerne ein kleines Forum hochziehen. Wo bekomm ich Infos dazu her ???Kirk Kirk Antwort:Hallo, schau doch mal unter Parsimony nach!Gruß, Z. Zaphod Antwort:1.Du...
Halloich hab auf meinem Rechner einen Server omnihttpd zur Darstellung von SSI Seiten installiert. War schwer genug für mich.Nun würde ich gerne wissen, ob und wie ich CGI-Scripte auf meinem Home...
Hallo!Folgende Probleme:Ich möchte die Farbe 1E2E53 in meinem Zeichenprogramm zum Erstellen von Button benutzen. Kann mir einer den entsprechenden RGB-Wert o.ä. ausrechnen? Die Farbe ist etwas...
Eine eigene Homepage muß her.Wer ist zuständig für die eindeutige Vergabe von Domains?Ich habe gehört daß Strato ein ZENSIERT ist der noch nicht vergebene Domains meistbietend verkauft an andere...
Hallo!Folgende Probleme:Ich möchte die Farbe 1E2E53 in meinem Zeichenprogramm zum Erstellen von Button benutzen. Kann mir einer den entsprechenden RGB-Wert o.ä. ausrechnen? Die Farbe ist etwas...
Eine eigene Homepage muß her.Wer ist zuständig für die eindeutige Vergabe von Domains?Ich habe gehört daß Strato ein ZENSIERT ist der noch nicht vergebene Domains meistbietend verkauft an andere...
Hallo an Alle,kann ich den Scrollbalken dünner machen?Wenn ja,wie?Wenn nein, macht nichts?Bis denneLoisel Anonym Antwort:HiJa du kannst denn Scrollbalken veraendern, ob du ihn duenner machen kannst...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...
Hey Leute, hat irgendwer eine Adresse für ein ggf. kostenloses Kleinanzeigen Script? Ist wirklich dringend, bin für jede Hilfe dankbar.Gruß JochenE-Mail: jochen@positech.de
Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ?
Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ? Anonym Antwort:Wenn ich recht informiert...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...
Hey Leute, hat irgendwer eine Adresse für ein ggf. kostenloses Kleinanzeigen Script? Ist wirklich dringend, bin für jede Hilfe dankbar.Gruß JochenE-Mail: jochen@positech.de Anonym Antwort:Wozu en...