Ergebniss-Seite nach Formularversand !?
von (Anonym) am 2 AntwortenWie kann ich nach Formularversand per Submit eine weiter Seite aufrufen, um dann z.B. Dateien zumDownload bereitzustellen.
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich nach Formularversand per Submit eine weiter Seite aufrufen, um dann z.B. Dateien zumDownload bereitzustellen.
Hi!Ist es möglich, bei einer Frames-Seite z.B. im linken Frame einem Button einen Hyperlink zuzuweisen, der aber abhängig davon ist, was im rechten Frame angezeigt wird? Also nehmen wir an, der...
Hallo!Wer hat Lust und etwas Zeit um mir weiblich,23J.,aus dem Mainzer Raum mal unterstützend gute Anfängertips u. Infos zu Frontpage 2000 zu geben zwecks HP-Bau.Allerdings solltest Du schon etwas...
Mein Cgi-Verständnis ist leider noch zu jung um die Rolleder MIME-Lite Dateien zu verstehen, - sind sie notwendig für das Funktionieren des Scriptes und falls ja, welche Rolle spielen sie?...
ich hab ne webcam und möchte auf meine hp die webcambilder darstellen oh meine ausdrücksweise ..ich hoffe ihr weisst was ich mein .. wie kann ich das machen .. programmier technisch ? danke franky
Hallo !Ich mache gerade in der Arbeit nebenbei ein kleines HTML-Projekt. Mein Chef will, daß alle Kontrollkästchen und Eingabefelder mit einem grünen Hintergrund versehen sind. Ist das möglich,...
Ich möchte das ich einen bestimmten text auf meiner seite möglichst schnell und einfach updaten kann!Und zwar schreibe ich den text in eine datei und hau diese dann auf den server. Das html-file...
Kein Text angegeben
DOCUMENT_ROOT C:/XITAMI/webpages ist gleich WebRoot ??dank!
Ich habe eine grosse Bitte an Leute mit Netscape Navigator, die mir aber weiterhelfen würde. Ich brauche nämlich einen Screenshot mit Netscape Communicator von meiner Seite.Hört sich vielleicht...
Kein Text angegeben
CGI: Bei meinem Kampf mit Serververzeichnisstrukturen begegnete mir nun diese cgi-generierte Meldung Error Invalid Configuration file format if Config ! m w.- , heißt das - die entsprechende...
Wer kann mir sagen, wo ich ein CGI bekomme, welches mir die Eingaben in ein Formular per mail zusenden?Bitte nur per mail antwortenmail: thorsten.h@web.deDanke.
Hallo,habe folgende Anleitung gefunden, aber es funktioniert einfach nicht, ist die Beschreibung schlecht/falsch?!?http://216.206.135.160/cgi-bin/tips.pl?4Habe die geforderten dateien im notepad...
Welchen HTML-Code muß ich bei Formularen auf dem Button Absenden hinterlegen. mailto...... klappt nicht.
Hallo, ich will auf meiner Homepage ein paar Bilder unterbringen, bei denen es aufs Detail ankommt. Soll heißen, dass es relativ große Bilder sein werden.Natürlich soll trotzdem schnell etwas zu...
Ich will so etwas machen, wenn man auf eine Seite kommt, dass man nach ca. 10sek. weitergeleitet wird.Wie geht so etwas?Danke
Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen bzw. zeigen könnte wie eine website interne Volltextsuche zu realisieren ist.Vielleicht kennt auch jemand einen Link zu einer Seite!
Hi!Folgendes Problem: Die Site besteht aus drei Frames einer links mit der Navigationsleiste, einer rechts mitden Inhalten und einer oben mit dem Firmenlogo und zwei Buttons um zu anderen...
Hat mal jemand ein solches kommentiertes Perl oder php - Script gesehen ?Der Plan: Einen Flashfilm mitsamt Usereingaben mitzuschicken ODER: die Nachricht an den Empfänger diesen abholen zu können...