formularproblem
von wudmx am 7 Antwortenunter meiner fussballpage www.svbietigheim.de hab ich probleme mit meinem formular unter eure meinung! ich kann nichts abschicken, kommt nur fehlermeldung: server kann nicht gefunden werden! wie krieg...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
unter meiner fussballpage www.svbietigheim.de hab ich probleme mit meinem formular unter eure meinung! ich kann nichts abschicken, kommt nur fehlermeldung: server kann nicht gefunden werden! wie krieg...
Hi,ich habe ein kleines Problem. Eine Tabelle mit eigener Hintergrundfarbe soll links flächendeckend erscheinen. Bei IE werden die entsprechenden Margin Befehle problemlos akzeptiert, bei Netscape...
Ich habe Probleme beim Darstellen der Gifs im IE 5.Ich habe eine Navigationsleiste mit Buttons Gifs zu den einzelnen Seiten.Beim erstmaligen Aufrufen meiner Homepage sind alle Buttons vorhanden, aber...
Hallo,folgendes Problem.Ich habe eine Seite mit Roll- over Buttons die ich gerne vorladen würde mit einem Hinweisdas die Seite geladen wird .Okay, wie kriege ich es hin, das alle Buttons geladen...
Meine Website soll den ganzen Bildschirmplatz einnehmen, es soll nichts anderes mehr auf dem Bildschirm zu sehen sein.Geht so etwas, wenn ja, wie?
Moechte mir Webspace bei Puretec kaufen, das Premium Paket mit dem geilen Preis und ohne Banner Community. Doch wie stehts mit Speed, Service, Verfuegbarkeit...
Wenn jemand mit Netscape mir helfen könnte.. Ich brauche noch einen Screenshot von einer beliebigen Übersetzung auf www.citay.de , mit dem Netscape Navigator.Es geht um die originalgetreue...
Ich möchte gerne eine Excel Tabelle Preisliste in eine HTML-Seite einbinden. geht das?Vielleicht gibt es auch andere Wege, die ein einfaches Aktualisieren ermöglichen?
Hi,ist es möglich, die Startseite, die der Benutzer im Browser eingetragen hat, irgendwie rauszufinden, um einen Link auf die entsprechende Startseite des jeweiligen Benutzers zu setzen?Hoffe, das...
Ich hatte mir eine Homepage erstellt mit Netscape der Hintergrund und ein GIF Bild erscheinen nicht.Schaut einfach mal vorbei : www.rz-home.de/gerd.jaeger/start.html
Ich weiß, dass ich mit _blank oder NEW oder Display bei einem Link ein neues Browserfenster öffnen lassen kann! Gibts bei den Befehlen eigentlich irgendein Unterschied? Ne aber meine eigentliche...
Hallo, ist es möglich, festzustellen, ob von einer bestimmten Seite aus auf meine Seite zugegriffen wird? Ich möchte, daß auf meiner Seite ein bestimmter Link nur dann angezeigt wird, wenn nicht...
Wo kann ich ein brauchbares Formular-cgi herbekommen, dass mir die Antworten in eine Tab-getrennte Textdatei schreibt? Sollte nicht so kompliziert sein. Über Links bin ich dankbar....
HI! Wie kann man die Back und Forward buttons des Browsers deaktivieren?bitte um Hilfe
Hallo!welches Grafikprogramm benütze ich am besten zur Erstellung von Grafiken für Homepages?bei manchen Grafiken auf großen Pages wird man ganz neidisch!wie machen die das? -hab mal was von...
wie kann ich die ANzeige des Links unterbinden ?
Halli,Hallo,ich habe mir aus dem Internet ein Java-Applet runtergeladen.So ne Art Werbebanner aber das spielt keine Rolle.Jetzt ist es so , wenn ich es entzippe und unter Netscape laufen lasse,...
Hi,Ich hab folgendes Problem:In einer 1 Zelligen Tabelle hab ich ein Hintergrundbild eingebaut, innerhalb dieser Tabelle hab ich eine weitere 3 Spaltige Tabelle mit Content gefüllt. Im IE 4/5 und NS...
Hallo ich suche übers Internet so ne kleine Einführung um HTML selbst zu schreiben weiss jemand wo ich sowas im internet finde ?? danke logo
Hi!Ich brauche unbedingt ein Script mitdem ich mehrere Frames mit nur einem Link ändern kann!Wer kann mir helfen?Hermannhermannhoelter@yahoo.com