hi, ich hab mal eine frage, was darf auf meiner seite stehen oder veröffenlicht werden? ich weiß das ich keinen dikreminieren darf oder so, aber was darf ich veröffentlichen. ich hab lieder, videos...
Hallo, bastele gerade mal wieder an meiner HP und war auch recht zufrieden, bis eine Bekannte meinte, die Seite wäre kaum zu lesen. Totales durcheinander bei der Schrift-Formatierung und so...??? Nun...
Wie schalte ich mein Java beim Ie 5.0 Ab Extas- internetoptionen- sicherheiteit- Java Deaktiviert hab ich gemacht geht aber trozdem ich möchte meine Seite Testen ohne Java aber wie mach ich das bei...
Möchte SMS direkt aus meine Homepage versenden mit fest definierten Nummer. Dabei hatte ich die Idee, den Quellcode eine SMS-Kostenlos-Anbieters soweit zu bearbeiten das er von sämtlichem Balast...
Da mein zu Verfügung stehender Webspace langsam knapp wird, suche ich einen Webspaceanbieter wo ich die Bilder, die sich auf meiner Homepage befinden, auslagern kann. So das ich sie dann per Link...
Hallo Profis, habe mir jetzt den Adobe Acrobat 4 besorgt, nun bin ich voll enttäuscht, will nämlich prospekte einscannen und diese als pdf zum download anbieten, nun werden aber schon 2 seitige...
Habe soeben mal die kompletten Logfiles meiner betreuten Webseiten des letzten Jahres bis heute ausgewertet! Darunter sind sowohl priv. Homepages wie auch geschäftliche Seiten und Portale!...
Hallo! Ich habe ein Problem möchte in meiner Frontpage 2000 Musik einbinden und weiss nicht wie es geht kann mir da jemand helfen Mit freundlichen Grüssen
hab meine domain z.b. leser registrieren lassen,geh dann davon aus das die mögliche email adresse 1234@leser.de heisst oder ? oder besteht nur die möglichkeit das die mail adresse nur...
Da diese Frage hier alle paar Wochen einmal auftaucht, kann sich die/der Interessierte, wenn sie/er viel Geld hat, sich mal die Seiten von www.vyou.de anschauen! Den ihr Produkt, schütz sogar vor...
Hallo, mein Web habe ich größtenteils in FP erstellt. Dazu habe ich aber noch manuell per FTP/Telnet einige CGI-Skripts und .htaccess Dateien hochgeladen. Kann ich diese Dateien zukünftig in mein...
Okey ich gebs zu ich hatte mir die Kritik an meiner Page etwas positiver ausgemahlt, aber ich habe den großen fehler gemacht, dass ich halt mit IE5 den Standard gesetzt habe und z.B. den Netscape...
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu Frontpage2000: Wie bekomme ich ein Bild z.B. .jpg so in den Hintergrund meiner Seite, das es sich im Idealfall der Auflösung des Betrachters anpasst? Also...
Kennt jemand eine SiteSearchEngine wie Crawl-it die auch .pdf files auf einer eigenen Site indexiert? Ich würde das File gern in das Durchsuchen meiner Site einbeziehen! Gibt es da eine Möglichkeit,...
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Internetseite erstellt und sie funktioniert tadellos unter Internet Explorer. Nur ein Problem habe ich bei der Seite wenn sie über dem Netscape- Browser...
Eigentlich etwas OT in diesem Board, aber wen es interessiert auf www.muellseite.de sind über die letzten Jahre, echt müllige Webseiten gesammelt worden! Im Grunde genommen, ist es ja schon fast...
...die noch vor zwei wochen behauptet haben, ich sei total unfähig, ne seite ins web zu bekommen... Hier endlich das Resultat von dem diese jenigen sich überzeugen können, wenn sie wollen. Dann...