hallo! ich habe eine codiere datei mit den kürzel .msc. diese datei wird durch den tag: angesprochen und erzeugt ein curser. Kann ich diese datei decodieren um das script zu lesen? vielen dank -darob-
Moin, ich mache aus einem normalen komplette Menüs usw. Browserfenster ein kleines auf. Vorher schließe ich jedoch das normale Fenster. Jetzt meldet sich allerdings mein IE mit der Meldung, das...
hi ich bin gerade dabei php zu erlernen und wollte da auch mal was mit ner datenbanke machen, logischerweise . my sql is mir da noch n bisserl zu hoch und deshalb wollte ich mal mit ner textdatenbank...
Sucht ihr Webspace? Dann habe ich hier ein tolles Angebot von Web-Relation für euch: 250MB Websace, auf sehr schnellen Deutschen Servern. Nur mal zum vergleich: beim Download von vielen...
ich möchte gern einen Link oder eine Datei erstellen die im Intranet bei Ausführung die Startseite im Browser festlegt. ACHTUNG, ich arbeite Grundsätzlich nur mit Frontpage 2000 Gruß ANDY
Hilfe! FreeCity hat seinen Dienst umgestellt und dies zum Anlass gemacht, einmal seine Userdaten durchzukämmen. Dabei wurde allen fristlos gekündigt, die mehr als eine Domain über FreeCity...
Ok, ich weiss die Überschrift ist Mist, aber mir fiel nix anderes ein :- Allerdings hab ich folgendes prob: Ich möchte eine Tabelle erstellen, deren Hintergrundfarbe sich ändert wenn man mit der...
Wie bette ich ein mpeg1 videofile im Netscape 4.7 für meine Homepage ein. Beim Explorer geht es.Beim Netscape geht gar nichts. Freue mich auf antworten. Markus
Wie bette ich ein mpeg1 videofile im Netscape 4.7 für meine Homepage ein. Beim Explorer geht es.Beim Netscape geht gar nichts. Freue mich auf antworten. Markus
Hallo Leute, ich möchte gern Cookies eine fortlaufende Seriennummer mitgeben. Momentan mach ich die Cookies in Java. Kann ich aus dem Javascript ein CGI starten, um die letzte SerienNummer aus einer...
Hallom ich habe auf geocities und tripod realplayer-Dateien liegen, die trotz neuestem REAL-PLAYER nicht abspielen, sondern statt dessen ewig lange laden und zum Schluss trotzdem abbrechen. Wer kann...
Habe seit vorgestern einen Account dort. Ich wundere mich jedoch ein bißchen, wieso man beim Upload der Html-Dateien erst ins Verzeichnis ../../web wechseln muß. Ich möchte sie ja nicht ins...
Hallo! Ich benutze den Netscape Messenger und möchte auf MS-Outlook Express umsteigen, möchte aber meine E-Mails behalten, also in Outlook Express exportieren. Geht das? Wenn ja, wie? Ciao!
Ich habe vor, eine HP mit ca.650 Seiten umfang ins Netz zu stellen. Wo bekomme ich den erforderlichen Webspace her, mit welchen Kosten ist zu rechnen? Vielen Dank im voraus.
Jeder irgendwann benutzte Site-Stil wird in der Veröffentlichungsansicht abgespeichert, das braucht viel Speicherplatz. Wie lassen sich die Stile in der Veröffentlihungsansichtlöschen?
Ich habe eine 7-seitige Excel Tabelle, die ich gern laut WC3 Konventionen sehr einfach, schnell und platzsparend in eine html Site konvertieren möchte! Jeder weiß wohl, daß Word und Excel...
Die Leute die hier gepostet haben, haben mal wieder voll und ganz ihre Unfähigkeit bewiesen: Ich habe erstmal in meiner statistik geblättert und seltsamerweise festgestellt, dass die Seite kaum 2H...