Kontextmenü in Homepage
von Fäbu am 1 AntwortHallöle alle zusammen. Hab wieder mal ne Frage: Hab letzthin auf irgendeiner Hompage etwas spezielles gesehen, und zwar erschien da bei einem rechtsklick ein Kontextmenü, welches auf die homepage...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallöle alle zusammen. Hab wieder mal ne Frage: Hab letzthin auf irgendeiner Hompage etwas spezielles gesehen, und zwar erschien da bei einem rechtsklick ein Kontextmenü, welches auf die homepage...
Mit welcher software kann ich eine flash animation machen, bin totaler laie
Hallo Leute, ich möchte im Query String einen Wert auslesen. Mit ENV QUERY_STRING kann ich den ganzen String ansprechen. Bsp. Name Klaus Alter 23 Kann ich das Alter direkt abfragen? Wenn ja wie? Ich...
hi leute wie bekommt man das hin das mehrere leute news auf meiner hp posten können aber nicht jeder ich hoffe ihr wisst was ich meine danke
ich brauche webspace mit unlimitiertem traffic, 100MB Platz, PHP4 3 tuts im notfall auch und SQL. Wenn ihr einen anbieter kennt der das bietet schreibt es bitte hier hin. CU spider
Wer eine eigene Domäne besitzt, kann sich schicke eMail-Adressen einrichgten. Dazu sind Arbeiten auf dem Server sowie bei den Clients durchzuführen. Diesmal geht es darum, wie ein Server vom Nickles...
Hi leute, ich versuch gerade mein erste Homepage mit Frontpage zu erstellen ja, ja Frontpage, ich weiß . Nun hab ich das Prob, daß gifs in der fertigen Site zwar unter Netscape laufen, aber nicht im...
Hallo Leute ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet Homepage mit JavaScript und brauche Hilfe zum Thema Variablen. Das Problem: Ich definiere auf einer Seite eine Variable. Wenn ich dann auf einen Link...
Hallo! Auf meiner Homepage gibt es ein Musikratespiel wofür ein MIDI File abgespielt wird.Das File habe ich von MP3 Toptunes runtergeladen. Darf ich das einfach so auf der Website abspielen oder...
Hi ich hab jetzt gerade meine Page online gestellt und möchte euch fragen wie bei euch die Ladezeit ist. Akzeptabel oder schlecht. Das Design ist noch nicht ganz fertig - wass kann oder sollte ich...
Hi, aus Versuchszwecken möchte ich mal probieren, ob dich ein Speedvorteil ohne diese Popup-Banner ergibt. Ich habe bei tripod erfolgreich den zum Banner entfernen benötigten Tag angewendet und es...
ich will mal den unterschied meiner Freespace Server testen in punkto Speed. Wie mache ich das??
Hi ich hab ein paar probleme mit grafiken. Für meine Page hab ich etwa 15 grafiken die ich einbinden will. hinzu kommen noch einige Navigatonselemente auch aus Grafiken bestehend allerdings haben...
Ich habe noch Fragen zum Hosting-Paket: Wieviel kostet das ganze? wirklich nur 18 Euro? Ist in diesem Preis die Domäne enthalten auch .ch? ? Und was ist, wenn man das Transfervolumen überschreitet?...
hallo ja ich meine das angebot mit futuredata und dem hosting ist ja alles klar aber angenommen ich wollte eine domain und den webserver dafür aber zuhause bei mir laufen lassen statische ip...
Hallo, überarbeite gerade meine Website und besitze die javafähige Freeware- Version von Opera. Nun habe ich das Problem, dass diese Version ein JavaScript-Menü nicht anzeigt, während es auf...
Hallo zusammen, ich habe heute abend kurzfristig eine HP erstellt und sie mit WS_FTP auf den Server geladen. Leider wird nach Eingabe der Adresse nicht die Seite gezeigt, sondern der Baum , sprich...
Hallo Leute, ich suche einen Anbieter für Kurzdomains, der sich ausschließlich durch Werbung finanziert. D.H.: Keine Gebühren fürs An- bzw. Abmelden. FreeCity verlangt 39DM fürs Abmelden. Dominik
Hallo! Wenn ich die Page für 1024x768 optimiere, wird sie auf Monitoren mi 800x600 falsch dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit bei Dreamweaver eine dynamische, bzw. variable Auflösung für die...
Hallo, kann mir einer erklären wie ich mit dem Programm WSFTP Daten von meiner Homepage ins Netz stellen kann. Weil wenn ich das Programm öffne,finde ich nicht meine Daten auf der linken Seite. Wer...