Kontextmenü in Homepage
von Fäbu am 1 AntwortHallöle alle zusammen. Hab wieder mal ne Frage: Hab letzthin auf irgendeiner Hompage etwas spezielles gesehen, und zwar erschien da bei einem rechtsklick ein Kontextmenü, welches auf die homepage...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallöle alle zusammen. Hab wieder mal ne Frage: Hab letzthin auf irgendeiner Hompage etwas spezielles gesehen, und zwar erschien da bei einem rechtsklick ein Kontextmenü, welches auf die homepage...
Mit welcher software kann ich eine flash animation machen, bin totaler laie
Hallo Leute, ich möchte im Query String einen Wert auslesen. Mit ENV QUERY_STRING kann ich den ganzen String ansprechen. Bsp. Name Klaus Alter 23 Kann ich das Alter direkt abfragen? Wenn ja wie? Ich...
hi leute wie bekommt man das hin das mehrere leute news auf meiner hp posten können aber nicht jeder ich hoffe ihr wisst was ich meine danke
ich brauche webspace mit unlimitiertem traffic, 100MB Platz, PHP4 3 tuts im notfall auch und SQL. Wenn ihr einen anbieter kennt der das bietet schreibt es bitte hier hin. CU spider
Wer eine eigene Domäne besitzt, kann sich schicke eMail-Adressen einrichgten. Dazu sind Arbeiten auf dem Server sowie bei den Clients durchzuführen. Diesmal geht es darum, wie ein Server vom Nickles...
Hi leute, ich versuch gerade mein erste Homepage mit Frontpage zu erstellen ja, ja Frontpage, ich weiß . Nun hab ich das Prob, daß gifs in der fertigen Site zwar unter Netscape laufen, aber nicht im...
Hallo Leute ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet Homepage mit JavaScript und brauche Hilfe zum Thema Variablen. Das Problem: Ich definiere auf einer Seite eine Variable. Wenn ich dann auf einen Link...
Hallo! Auf meiner Homepage gibt es ein Musikratespiel wofür ein MIDI File abgespielt wird.Das File habe ich von MP3 Toptunes runtergeladen. Darf ich das einfach so auf der Website abspielen oder...