Hallo, bin mir nicht sicher, ob das das richtige Board ist, aber irgendwie hat meine Frage ja schon was mit Homepages zutun. Ich habe eine domain, aber nur mit Weiterleitung ohne Webspace ohne pop3,...
Hi Leute!!! Mein Problem: Ich habe eine Seite mit 5 Frames! Frame-Namen: inhalt, logo, info, oben, unten Jetzt will ich, dass wenn man im Frame Inhalt auf einen Link klickt, sich im Frame oben eine...
Hi Jungs und Mädels, wie funktioniert die Geschichte überhaupt mit den CGI Scripten? Muß ich diese Scripte alles per Hand schreiben, oder gibts da mitlerweile auch schon Tools, die das für mich...
Hi ich hab folgendes Problem ich will auf meine Seite etliche Bilder einbauen und möchte dass sobald man mit der Maus über das Bild kommt eine kurze Erläuterung dazu eingeblendet wird. kein...
Es gibt im Netz ja schon zich Anbieter mit kostenlosem Webspace, aber nun meine Frage: Bei welchen Anbietern kann man seine Dateien, von Server zu Server übertragen? Ich hab eine sehr aufwendige...
Ich habe meine Homepage fertig und will sie mit InternetExplorer anschauen dann der erste Schock!!!! Diverse Links funktionieren nicht obwohl ordnungsgemäß verlinkt wurde Manch geschriebenes ist gar...
Für meine hp such ich noch ein guestbook was auf reiner html- bzw javascript- ebene basiert.Bis jetzt hab ich nur son standard, der aber nur begrenzt anpassbar ist und aufm anderen server liegt....
Ich benutze eine Automatische Weiterleitung als Java-Script. Wenn nun der Zurück Button im Browser geklickt wird, so komme ich wegen der Weiterleitung immer wieder auf das Weiterleitungsziel. Ich...
Hi, ich suche ein Java-Applet zum Einbinden in die Homepage. Der Besucher soll damit einfache Bildbearbeitung machen können, also sein Bild hochladen, bearbeiten, Bild wieder auf seine Festplatte...
Hallo ihr, ich soll für unsere Firma eine HP bauen und benötige einige Foto s dafür z. B. Sportler, Kinder usw. . Woher bekomme ich welche? Es sollten schon Lizenzfreie Bilder sein und möglichst...
hy leute ich hab folgendes problem: meine homepage wird im internet explorer so dargestellt wie ich sie auch mit dreamweaver gestaltet habe.doch wenn ich die webseite in netscape browser starte, ist...
Hi, Ich habe meine Homepage fast fertig und möchte nun noch eine Bildergalerie einfügen. Die Bilder habe ich schon eigescannt und auf den Server geschoben. Ich will nicht erst alle Bilder als...
Ich möchte in einer Alert-Box, die ich mit CSS erzeuge, einen Zeilenumbruch erzwingen. Wie geht das? Meine Zeile sieht ungefähr so aus: Text --- Also, was muss ich tun um ein bla in die nächste...
Hallo allerseits, wie kann ich die Abfrage, die bei betätigen von STRG und F direkt einbinden ?? Bei der folgenden Möglichkeit erscheint zwar ein Eingabe Fenster, doch dat funzt net. Wer kann helfen...
Ich habe im Internet schon öfters die URL: http://www.Name.de.vu gelesen. Kann mir einer sagen um was für eine Domain es sich handelt und was haltet ihr von solch einer Domain?
Ich suche eine Möglichkeit in Java Strings aus Dateien einzulesen, damit ich sie dann mit document.write ausgeben kann. Mit Bildern geht das ja auch. Bild new Image Bild.src Bild1.gif So etwas...
Hallo , also volgendes Prob , aber bestimmt einfach für euch . Ich will mit der maus über einen bestimmten Textteil rüberfahren, dabei soll ein Bild durch ein anderes ersetzt werden. bei mouse out...