Hi Leute!!! Kennt ihr euch gut mit HTML oder Java Scripting aus? Seid ihr kreativ? Seid ihr zu faul eine eigene Page zu erstellen, und wollt einfach nur eure coole Section ??? Skating, Hacking, Games,...
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich ein Gifbild mit einem transparenten Hintergrund in flash einfüge dieser Hintergrund in flash nicht mehr ganz trnsparent ist, sondern man einen leichte...
Hi Leute Suche ein proggi das mir anzeigt wo der Javascript hängen bleibt. Hab nählichen einen script geschrieben dieser will aber nicht laufen und die Java befehlszeile im IE hilft mir nicht...
Hi ! Ich suche einen Webserver der folgende Funktionen unterstützt: HTML Flash CGI Perl FTP Java Telnet ! Für Telnet kann es auch ein extra-Programm sein, da es dort nur um Spielereinen geht....
Hallo! Beim Surfen ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass beim Öffnen einiger Seiten z.B. http://www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/de/a_z/kammer_von_a_z.htm in der Statuszeile des IE...
Hi!!!! Ich habe 2 Frames!!! Ich würde gerne eine automatische Weiterleitung in mein 1.Frame einbauen, welches dann im 2.Frame eine neue Seite lädt! Wie geht das??? Mit java script??? Danke Ryo
Grüß euch! Hat jemand eine Ahnung wie das Javascript auszusehen hat, wenn ich nur ein bild meiner Webcam auffrischen will und nicht die ganze Seite duch einen meta-tag??? mfg Robert
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite einige Links, die durch anklicken ein neues Fenster neues Fenster wird durch JavaScript erzeugt öffnen. Das Fenster soll hat immer das...
Hallo, Kann mann kleine proggis, tools, treiber ect. ohne weiteres auf seinem webspace zum download anbieten? Oda geht das nur mit verlinken auf die quell-url wo die orgn. datei liegt? smile
wie stelle ich eine homepage ins netz? folgendes habe ich bisher gemacht: homepage mit internet-designer erstellt in der vorschau auf netscape alles korrekt ich habe html erzeugt und versucht mit...
Hallo! Auf meiner Homepage verwende ich für den Kontakt zu mir den Befehl mailto:email@email.de. Ich hab schon davon gehört, das man mit dem Befehl auch gleich die Betreffzeile der mail festlegen...
Hi guys, as my topic sais, i m looking for Links to download olineguides for FLASH. Bin looking on my own, till now without results. Can anybody help? SonicAvi
Ich möchte, das wenn man die Maus über ein Bild bewegt, sich ein anderes Bild oder notfalls lediglich ein Text austauscht. Das wäre ja alles kein Problem, wenn es sich nicht um eine verweiintensive...
Gibt es einen Dienst dt??? der es mir ermöglicht meine Domain als eMail Adresse zu verwenden. Mein Anbieter jetzt bietet mir 10Stk. Aber ich bräuchte mehr - da ich einen FC aufmachen möchte und...
Hallo! Ich möchte an einem Bannertausch für meine Seite mit dem folgenden Werbebanner teilnehmen: Findest du es zum anklicken gut oder total öde? Sänx Maddin
Ich möchte, das bestimmte Links sich in einem neuen Browserfenster öffnen, wie geht das? HTM-Befehl dafür? Und wie kann ich dafür sorgen, dass die große Anzeige eines Bildes im IE nach dem...
Hi ich plane eine offene Internetzeitung bei der jeder Beiträge - ähnlich einem Forum - enschreiben kann die dann veröffentlicht werden. Allerdings sollen die Schreiber sich durch ein Passwort oder...
Ich habe eine kostenlose domain bei www.nic.de.vu meinname.de.vu . Wer hat selbst so eine Domain und kann mir diese Fragen beantworten: - Mit welchem Programm kann ich eine Homepage mit dieser Domain...