Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

sitemap die 2

temmsy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem wysywyg Programm erstelle ich unter Win2000 Sitemaps Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) temmsy „sitemap die 2“
Optionen

mit Brain v1.0, das schnellste, kostenlose, mehr oder weniger gut konfigurierte wysywyg Programm das du hast!

bei Antwort benachrichtigen
temmsy (Anonym) „mit Brain v1.0, das schnellste, kostenlose, mehr oder weniger gut konfigurierte...“
Optionen

Danke finde Brain im Netz nicht wo kann ich es runterladen Besten Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) temmsy „Danke finde Brain im Netz nicht wo kann ich es runterladen Besten Dank im voraus“
Optionen

War mir klar das dir Brain v1.0 fehlt bzw. falsch konfiguriert ist!

Runterladen nicht nötig, frag mal deine Mutti und deinen Pappi, die haben dir Brain v1.0 bei der Zeugung mitgegeben, evt. helfen die Beiden dir auch bei der Konfiguration von Brain v1.0

BTW: ohne HTML Kenntnisse, kann man mit Brain v1.0, aber auch nur bedingt Sitemaps herstellen!

bei Antwort benachrichtigen
temmsy (Anonym) „War mir klar das dir Brain v1.0 fehlt bzw. falsch konfiguriert ist! Runterladen...“
Optionen

Das Niveau sinkt rappide wenn euch nichts besseres in den Sinn kommt dann lasst es sein Ihr Idioten!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) temmsy „Das Niveau sinkt rappide wenn euch nichts besseres in den Sinn kommt dann lasst...“
Optionen

ich sag ja, dir fehlt es an Brain oder es ist schlecht konfiguriert!

bei Antwort benachrichtigen
JimPansen (Anonym) (Anonym) „mit Brain v1.0, das schnellste, kostenlose, mehr oder weniger gut konfigurierte...“
Optionen

LOL!

bei Antwort benachrichtigen