tool um news zu pflegen
von tomx am 1 Antworthi, ich habe eine seite entworfen, auf der ich selbst nicht die news pflegen werde. nun such ich ein tool mit dem man unkompliziert auch für html-laien news oder andere artikel einpflegen kann....
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hi, ich habe eine seite entworfen, auf der ich selbst nicht die news pflegen werde. nun such ich ein tool mit dem man unkompliziert auch für html-laien news oder andere artikel einpflegen kann....
Hi, also ihr kennt doch bestimmt die Join us Seiten auf den Clan Pages. Oben gibt man da Name,Nickname,Alter usw. in Textfelder,Listen und Optionsschalter ein. Und unten ist dann ein Button der die...
Ich versuche SSI in Apache zu aktivieren und schaffs nicht. ich habe in httpd.conf eingefügt : Options Includes AddType text/html .shtml AddHandler server-parsed .shtml Die Beispieldatei liegt im...
Hallo da draußen, kann mir einer sagen wie ich ein in Fireworks4 erstelltes PoUp-Menü mit FP2000 in meine Site integrieren kann? Ich bring s zwar rein, so daß die Fläche vor OnMouseOver da ist wo...
brauche HILFE: in DreamWaver 4, wo ich Einsteiger bin, soll eine FrameSite, deren Geruest klaglos eingerichtet ist, auch die Frames-Eigenschaften sowie die jeweiligen Seiteneigenschaften sind...
Hi Leute, Ich hoste ein paar sites und habe seit Jahren null Probleme mit FP. Nun habe ich bei einem neuen Web das Problem, dass FP nach dem drücken von veröffentlichen per http abbricht und wieder...
Wie erstelle ich mit FrontPage einfache form action mailto:email@server.de Formulare? Wie füge ich in FP2000 eigene Skripte ein?
Hi, ich möchte auf meiner Seite ein Pop up aufgehen lassen alert und mit dem Button beim anklicken die Seite bookmarken. Geht das ? Wenn ja wie? Wenn nein dann eben nur das Pop up mit einem...
HPs bauen und echt auch ansehbar machen, macht mir eigentlich keine mühe, jetzt kommts aber, ich bin nicht in der lage so eine fertige seite alleine ins net zu stellen.ich habe zwar eine, die hat mir...
Hi, brauche Eure Hilfe. Also ich hab mir bei Freecity nen Account gemacht und ne Beispielseite aus ner DataBecker-Buch-CD mit WS_FTP geuploaded. Das Problem ist denke ich, daß da schon ne index.html...
Folgendes: Ich habe eine Flash-Film geschrieben und will ihn nun im html-code auf 100 der Breite und Höhe strecken, damit der Film Auflösungskompatibel ist. Wenn man sich die site nun mit einer 640...
benötige es dringend. Eingesetzt wird sowas z.B. bei quelle.de. Die sperren Netscape 6.x Übrigens könnte auch Nickles so ein Skript brauchen, unter Opera 5.x ist die Seite komplett unleserlich...
Hallo Ihr Computergenies !!! Vielleicht kann mir Jemand helfen . Folgendes Problem : von der Hauptseite wird mittels eines Knopfes ein , kleines Fenster aufgemacht . Zwei weitere Knöpfe sollen...
Guten Tag, ich habe das Programm NETOBJECTS FUSION 4.0.1 Meine Frage : Welche Dateien muss ich speichern auf CD , damit ich meine Homepages nach einer Neuinstalation von WINDOWS ME wieder weiter mit...
Hallo, ich habe nun den halben tag mit dem Durchwühlen von SelfHTML verbracht und bin nicht fündig geworden: 1. Ich brauche einen HTML Tag oder einen Script, mit dem ich bei Klick auf den unten...
ich habe mir ne website zugelegt und mich auch bei nem webmaster angemeldet ...da ich kein english kann brauche ichexact schritt für schritt wie ch diese banner auf die website bekome oder gibt es...
hossa! ich such nen webspace der php/cgi/ftp unterstützt. kostenlos natürlich - kann mir jemand einen emofehlen? cya kraton
Hi, suche einen cgi counter , der mir eine übersicht zeigt de r min 100 letzten user mit ip domain referer etc kennt da jmd was?
Hallo! Kennst du einen Anbieter von kostenlosem Webspace mit Verzeichnisschutz? Maddin
hallo Leutz schaut einmal bitte hier: http://www.nickles.de/thread_cache/536968706.html