Was ist der beste Counter?
von J-G-W am 1 AntwortHallo, ich suche für meine HP einen guten Counter, der nicht die langweilige Standard Ware ist. Zwar habe ich bei www.counter.de einen sehr schönen gefunden siehe deren WEB-Site , aber die melden...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich suche für meine HP einen guten Counter, der nicht die langweilige Standard Ware ist. Zwar habe ich bei www.counter.de einen sehr schönen gefunden siehe deren WEB-Site , aber die melden...
Hallo! Als blutiger HTML-Beginner hab ich folgendes Problem: Ich hab mittels CSS zwei Bereiche auf einer Seite erzeugt Navigation und Anzeigefenster . Dazu hab ich für den DIV-TAG zwei Klassen...
Hallo, ich möchte auf meiner HP evtl. eine Abstimmung installieren, sofern das nicht zu schwierig ist. Ich denke an eine eigene Seite, auf der einige Bilder zur Abstimmung gestellt werden, wobei man...
Ich möchte mir ein eigenes Werbefenster anlegen, das sich beim Aufruf der Webseite öffnet, sowie bei 1 1 der Bannertauschring. Weil direkt Werbung auf der Homepage zu machen find ich bescheuert, da...
Ich habe noch nie mit FLASH 5 gearbeitet, möchte es aber gerne lernen! Weiß jemand, wo ich sehr einfache Tutorials zu FLASH 5 finden kann?? Die Tutorials können auch in Englisch dein! Danke Andre!!!
Hey Leute, weis jemand ob man mit HTML Webseiten für mehrere Auflösungen erstellen kann?? Aber eine Seite die sich dem Bildschirm anpasst. Ich will eine machen die Standard 1024x768 hat, aber unter...
Das Gästebuch macht immer noch faxen. Es stimmt noch was nicht mit dem Base-Pfad. Das Gästebuch liegt auf einem Portland-Server. Portland schreibt: Some cgi s need a full path name to work. Add...
Hei Homepage Community! Gewerbl.Homepage hosten lassen...WO, bei WEM, WELCHE sind die Besten? Bezuegl. Ladezeiten, Preis - Leistungsverhaeltniss........ Was haltet Ihr von Puretec? Danke fuer s...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich eine Navigationstabelle mit diversen Buttons erstelle, die dann bei klick auf einen der Buttons aufklappt und sich somit automatisch erweitert ? Beispiel gibts unter...
hallo leute! gibt es ein css-befehl um jeden link auf einer site in einem neuen fenster zu öffnen? statt im quellcode hinter jedem href target_blank zu schreiben wörde ich gern ein css-befehl verwenden.
Hallo Leute, ich möchte auf meiner Webseite eine kleine Hilfe anbieten und dazu bei jedem Punkt ein Button einbauen, der ein neues Fenster mit der Beschreibung zeigt. Bisher hat dieses neue Fenster...
Hi! Wie ist es möglich, die lästigen Rahmen die erscheinen wenn man auf einen Link klickt, zu vermeiden? Ich glaube es gibt da ein JavaScript, weiß aber nicht mehr welches. Ich baue gerade meine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PHP-Script um eine Online-Version eines kleinen Szene-Magazins zu erzeugen. Die Redakteure sind Besucher der Seite, die Erfahrungsberichte über Clubs,...
Hi! Ich habe ein grösseres Problem! Wollte den AccManLite bei mir installieren hat auch alles geklappt, bis auf das, dass ich kein geschütztes Verzeichnis aufbauen kann. Ich habe Zugriff auf den...
Wo finde ich ein Gästebuch in PHP, daß auch für einen PHP-Neuling gut und einfach zu konfigurieren ist.
Hallo alle zusammen, ich suche eine eMail-Client, der automatisch meine empfangenen eMail als .txt-Datei in einem bestimmten Ordner abspeichert. Gibt es so ein eMail-Client und falls ja, wo bekomme...
Kann mir jemand sagen, wie man bei Yahoo aufgenommen wird??? Hab mich jetzt schon 3x Angemeldet, aber meine Homepage ist nicht zu finden. Gibt es da einen Trick oder sowas??? Bei allen anderen hat das...
Ich habe meine Page bei Nexgo und möchte nun eine Seite erstellen, die nur mit Benutzernamen und Passwort verfügbar sein soll. Die Seite soll also nur für ca 70 User verfügbar sein, die jeweils...
Habe sicherlich schon so 20 freie CGI-Chats mir angesehen und keiner hat mir so richtig gepaßt . Was könnt ihr mir empfehlen? Was habt ihr so? Der Chat sollte nicht zu schlicht sein, damit meine ich...
HAllo Leutz, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Datenbank in mein Intranet gesellt die per webseite über eine Access-Datenbank musik zum hören für die ganze Familie zur Verfügung stellt,...