Hi, schaut euch doch bitte mal meine Homepage an. Nix besonderes, und bisher isses auch nur die Startseite. Hab aber n kleines Problem: Hab auf der linken Seite n Frame positioniert. Nach 30 sek wird...
Hi, meine Homepage besteht aus 2 zusätzlichen Frames. Wenn der Besucher auf einen Link klickt, dann sollen die Frames ebenfalls verschwinden. Bis jetzt hab ich einfach eine Zeit definiert, ab da die...
wie kann ich erkennen, WER auf meiner HP war? gibt es solche freeware-tools? funzt das über cookies oder wie? z.b. der name der cookie-datei: xxname@t-online.de für ne hilfe wäre ich dankbar :-
Hallo, ich habe eine HP www.Antikyniker.de und benutze wg. Speicherplatzmangel und Transferbeschränkung inzwischen auch weitere Server als Ablage und wg. des Traffics. Nun möchte ich für diese eine...
hallo zusammen, ich habe mittels internetdesigner viennasoft eine hompage erstellt und dort ein vorgefertigtes java-script zur anzeige einer diashow eingefügt. das script funktioniert, solange es von...
Hallo Jungs und Mädels, gibt es einen HTML - Java - oder DHTML oder was weiß ich was für einen Befehl, der es mir erlaubt, mit nur einem Link gleich zwei Frames auf einer Webseite zu laden, anstatt...
Bei einer Homepage sollte die Seite beim aufrufen automatisch im Vollbild-Modus sein. Wie kann ich so was bewirken? ich weiss, ich nerve mich auch ab Seiten, die im Vollbild aufgehen, bei mir geht es...
Hallo Ich möchte auf einer Homepage ein avi abspielen lassen, das automatisch startet das geht , und dann automatisch wieder geschlossen wird und/oder durch ein Bild ersetzt. Vielen Dank für Eure...
Hi Leute, also ich habe da zwei kleinere Probleme: 1. Ich möchte das meine Seite auf dem Active Desktop regelmäßig neu geladen wird z.B. alle 60 Sek. . Allerdings funktioniert das mit dem meta-tag...
Hallo Leute! Wollte gerne mal wissen ob es ein Programm zum Schutz von HTML Seiten gibt, also das man diese in gewisser Weiser verschlüsseln kann, das niemand den Quellcode lesen bzw entschlüsseln...
Hallo Leute, möchte gerne die Log -Datei freigeben. Damit jeder Zugriffe und Anzahl der besuchten Seiten sehen kann. Wer weiss Rat ? Bin bei 1 1. Vielen Dank im voraus....
hi leute ich wir haben ein problem mittleren katastrophenausmaßes - nö SO schlimm isses auch nicht, aber eine blöde situation. wir betreiben die site www.pctweaks.de. diese baut auf php und mysql...
Welche Eintragungen muss man in die Konfigurationsdateien der Windows-Version von Apache machen, damit die Server Side Includes laufen ? Habe gehört dass man vorher auch ein Modul braucht, welches in...
Hilfe, bitte helft mir, den Fehler zu finden. Wieso geht es nicht? URL: www.sv-salching.de - auf Gästebuch klicken oder direkt: sv-salching.port5.com/guestbook/guestbook.html Danke, mir raubts echt...
Hi, meine Homepage ist fast fertig, nun möchte ich eine kleine Kontaktliste auf meiner Page einfügen, in der jeder Besucher seine Daten Adresse, Tel und Maildings angeben kann. Dafür habe ich ein...
Wer kennt gute Free oder Shareware zum grafischen lokalen Auswerten von Logfiles? Wenn s geht in deutsch. Habe mal das Prog Analog getestet, bin aber net so überzeugt davon.
Die Visitenkarten, die bei dem Wizard rauskommen, sind ja nicht sehr individuell. Wo kann man denn seine Visitenkarte selbst per HTML entwerfen? Danke, Wiggum