Icon erstellen
von Acount am 1 AntwortWie kann ich einen einen Favicon in meine Homepage einfügen. Ich habe bereits eine Favicon.ico Datei mit dem Logo. Was muss ich jetzt in den HTML Text eintippen um den Icon einzufügen?? Ich hab was...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich einen einen Favicon in meine Homepage einfügen. Ich habe bereits eine Favicon.ico Datei mit dem Logo. Was muss ich jetzt in den HTML Text eintippen um den Icon einzufügen?? Ich hab was...
Hallo Leute, ich muss zugeben das ich mich nicht super mit dem programmieren von Seiten auskenne aber ich hätte gerne einen Counter auf meiner Seite eingerichtet. An diesem sollten die Besucher...
Hallo, was ist CGI, wer bietet es an und wie kann man es benützen? Danke ein ahnungsloser
Hallo zusammen, ich möchte ein paar Bilder als Rollover auf eine bestimmte Stelle positionieren. Um genau zu sein es sind 10 Bilder-Trio s . Teilweise funktioniert es zwar schon mit ... . Aber der...
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte auf einer Webseite ein Link auf Textbasis platzieren. Beim anklicken des Links soll eine kleine .wav-Datei abgespielt werden. Kann mir bitte...
Wie kann ich meinem Flash-Film sagen, das er ein JavaScript laden und ausführen soll? Ein Bespiel auf meiner Seite: Auf der reinen HTML-Page hatte ich ein JS zum bookmarken, wie funktioniert dieses...
Kanntest du den PC Joker, Deutschlands erfahrenstes Spielemagazin? Vom IDG Verlag geschluckt fanden tausende schockierte Leser statt der Ausgabe 2/2001 ein Gamestar-Heft in ihrem Briefkasten. Einige...
Hey: habe neuerdings mein Glueck mit DreamWaver 4 gestartet komme aber ueber ein Prob nicht hinweg: in einer imagemape sind 30 hotspots plaziert von denen jeder ein seperates Bild :: ZENTRIERT in...
Guten Tag ! habe Macromedia-Dreamweaver 4.0 und keine Ahnung !! komme nicht zurecht !! für ausführliche Hilfe wäre ich sehr dankbar
Wie kann ich JavaScripts, die ürsprünglich einfach im Quelltext standen, auslagern? Ich benötige dies für Flash. Vielleicht kann mir auch gleich noch jemand sagen, wie ich dort die Verknüpfunf setzte.
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Apache server für den localhost. Ich hab die konfiguration weitestgehend abgeschlossen, aber kann immer noch keine .phpx Dateien öffnen. Wenn ich...
Hi Leute, falls jemand eine Section auf meiner Page veröffenlichen oder Mitarbeiter bzw. Reporter werden will, der soll doch bitte auf www.lostworld.here.de ins Gästebuch posten, oder sich bei mir...
hossa! wie kann ich eine bzw. mehrere grafiken per zufall ausrichten? geht das überhaupt? danke cya kraton
hallo , hatter auf meiner web seite neen passwordschutz , wollte diesen jetzt entfernen , die beiden dateien .htaccess und .htpasswd sind aber nicht sichtbar , wie mach ich die sichtbar , um sie zu...
hallo , hab mal nee frage , ist es möglich einen server auf der homepage zu installieren und wie wenn ja , wie geht das ?
hallo , ich war lange nicht mehr auf www.nickles.de , jetzt komme ich entweder nicht mehr auf die startseite , oder das layout hat sich so verschlechtert , das ich damit nicht klar komme . damals war...
hy leute....bin totaler laie und wüsste sehr gerne ob man dreamweaver brennen kann? danke vielmals schon mal im voraus
Ich Programmiere gerade nen Spiel in Flash mit dem man mit einem Prominenten boxen kann so ähnlich wie CELEBRITY DEATHMATCH auf MTV. Kann man sowas auf meiner Internet Seite veröffentlichen oder...
Hi Leute, möchte gerne ein Drop Down Menu in meine Webseite einbauen. Dieses Menu soll Links zu anderen Seiten ermöglichen. Wie geht s? Bekomme es einfach nicht hin. Vielen Dank im voraus......