einzelne spalten benennen
von (Anonym) am 1 Antworthallo html er! wie kann ich in einer tabelle, eine einzelne zeile benennen um sie anschließend mit css zu formatieren. danke -rob-
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo html er! wie kann ich in einer tabelle, eine einzelne zeile benennen um sie anschließend mit css zu formatieren. danke -rob-
Wie erzwinge ich dass ich 3 Tabellen nebeneinander bekomme??? Praktisch gedacht 2 Außenrahmen und 1 Hauptrahmen! Und wie erzwinge ich, dass in einer Tabelle nur der Außenrahmen angezeigt wird? mfg Lee
Hallo an alle, ich möchte auf meiner Homepage ein eigenes Forum einrichten. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas downloaden kann? Wichtig: ich will das Forum selber verändern können, ein...
Hallo, ich muß noch ungefähr 5 Wochen einen Exchange 5.0 Server laufen lassen, bevor umgestellt wird. Nun habe ich ein Problem, daß der Prozess für den Informationsspeicher alle 1 -1.5 Stunden...
Suche ein PHP-Script, mit dem man Mitglieder verwalten kann. Das Script sollte folgende Features haben: Name, tel. Nr., EMail, kurzbeschreibung, Foto
Hallo, gibt es ein Programm, das Galerien für eine Hp erstellt, ich will dem Programm nur sagen müssen welche Bilder alle via Thumbnail zu erreichen sind, die Thumbnails soll es auch selbst...
Hi Leute! Kann mir jemand sagen, bzw. mir helfen, da meine Frames meiner Homepage im Internet Explorer richtig angezeigt werden, jedoch im Netscape total übereinandergestapelt sind! Hat das was mit...
hallo, ich arbeite mit frontpage 2000 und möchte auf meiner homepage einen link einbauen, der ein popup fenster öffnet. wie erstellt man das popup-fenster?
Hallo an alle, wer kennt ein gutes Programm zur Verlinkung meiner Page auf den Suchmaschinen?? Könnt ihr auch einige gute Tipps geben? Danke, schönen Sonntag
Scheint so, dass momentan Futuredata einige Probleme hat... Das doofe ist nur, dass die PHP-Seiten ungeparst gedownloadet werden können - Sicherheitsloch!!! mfg Manuel
Ich habe ein echtes Problem, vielleicht kannst Du mir ein wenig weiterhelfen? Seit einigen Wochen habe ich die Domain www.Familienzentrum-Lichtblick.de bei FutureData. Wie Du vielleicht auf der Seite...
Was kann ich denn dann tun um sie wenigstens etwas zu schützen? Vor denen die sich nicht damit auskennen? Bitte um konkrete Beispiele Danke Bye
hallo, wenn ihr mal unter www.brunnenhof-hatzenport.de unter dem link service schaut, öffnetr sich dort ein popup-menü. Aber ich habe folgendes problem damit, wenn jemand bei seinem monitor die...
Hallo alle! Wie kann ich ein Rückmeldungsformular mit Netobjekt-Fusion 4.0.1 verschlüsseln, und was muß ich genau eingeben ?! Besten Dank im vorraus !!!!! Tom......
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in der Welt des Homepagebauens und habe deshalb einige Fragen: 1. Ich habe mir in Dreamweaver 4 eine schöne Seite zusammengebaut, die in der Vorschau Browser auch 1a...
Habe schon öfters gesehen, das ich ohne auf einen Link zu klicken, sich die nächste Seite nach einer gewissen Zeit automatisch aufbaut. Wie funktioniert das ? vielen dank im voraus Goldi2000
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das herunterladen von Bildern von meiner homepage mit dem Rechtsclick erschwere? Html-Code?
Kann mir jemand eine Adresse im Netz sagen, wo man günstig Speicherplatz bekommt ?! Möchte Hompages verwalten ! Danke an alle! :- Marcus....
Hallo, kann man javascript auch irgendwie in Dateien auslagern wie z.B. CSS, damit man es nicht in jeder Seite extra eintippen muss?? Danke maddin
Hallo, welches Programm kann man zur professionellen Bannererstellung hernehmen?? Eigentlich muss es nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber einen grossen Funktionsumfang haben. Ich warte auf viele...