Hallo Leute, ich habe auf meiner Website einen Verweis definiert. Der auch funktioniert. Das Ziel dieses Verweises ist eine ganz bestimmte Stelle auf einer anderen Seite. Schema des Verweises: a href...
Moin, kann mir jemand sagen, wie ich ein Word.doc als download ausweisden kann??? Wenn man ein Doppelklick auf das Doc macht, wird es im gleichen Fenster geöffnet. Und da ich Frames verwende, sieht...
Kennt jemand ein Java Script mit dem ich die Seite per Tastendruck ändern kann Bsp.: Ich drücke auf L und die seite links.htm wird geladen Ich kenne so ein Script das geht aber nur bei Netscape und...
hi leutz, wenn ich einen homepage anlege, erstellt frontpage eigenen verzeichnise z.b. _borders oder _vti_cnf . jetzt würde mich interessieren, wofür die alle im einzelnen gut sind und ob man die...
Welches Programm ist gut geeignet zum Erstellen von Buttons oder änlichen Grafiken für die eigene Homepage. Muß kein Mega-Programm sein wie Corel Draw oder Photoshop. Bisher habe ich mir die...
Ich hab mich bis jetzt immer ganz gut um die Lösung gedrückt - will sagen ich denke ich war schon mehrfach recht nah dran! Aber leider schaffe ich folgendes nicht: Ich hab ein Bild, das der...
hallo leute, weiss vieleicht jemand von euch wie man eine webcam live über eine homepage laufen lassen kann???? oder brauche ich da irgendwelche zusatzprogramme???? grüsse jessie
Ich möchte gerne herausfinden, welche IP-Adresse mir im Internet zugeteilt wird. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man unter Win98 oder Win2k irgendwo nachschauen kann, komme ich auf die Idee...
Hallo Ich habe 2 Tabellen die 2 Grafiken beinhalten und zwischen diesen beiden blinden Tabellen sollen keine Abstände sein! Wie bekomme ich diese abstand weg ? Habs schon mit border 0 , cellpadding...
Hallo! Habe wenig Ahnung und eine fertige HP ersteigert. Mir ist es mit FP2000 gelungen einige einfache Änderungen vorzunehmen. Jedoch muss auch ein jpeg-Datei geändert werden einige Buchstaben...
tach alle zusammen! ich hab auf meiner homepage http://www.madferit.de einen grafik-preloader eingebaut es werden die grafiken der menu-struktur geladen . das funktioniert auch ganz gut. doch wenn die...
Hallo ich habe gerade meinen ftp server online gebracht jedoch möchte ich ein sub domian jedoch geht dies nicht! Kennt jemmand eine möglich keit? bitte an diese email schreiben tassilo_koch@web.de...
Hi, ich möchte auf meiner Webseite einen Druckbutton Druckfunktion einbauen, was eigentlich auch nicht so schlimm ist. Aber dieser Druckbutton soll eine kleine Besonderheit aufweisen. Wenn man ihn...
moinsens! hab mal ne frage: wie bekomm ich das hin, daß ich auf meiner hp musik im hintergrund laufen lassen kann und diese weiterläuft, egal auf welcher seite ich innerhalb der hp surfe?? hab von...
Hi Folks, ich hab vor für meine Page einen Counter zu installieren. Dazu hab ich mal ein paar Fragen. 1 geht bei der Teldum CGI Skripts ??? 2 wenn ich einen freien Counter einsetze und der ist mal...
Hallo, ich habe einen unteren und oberen Frame auf meiner Website, den promptem Übergang, der also einen 90 Grad Winkel bildet, möchte ich abrunden. Wie mache ich das. Geht das mit HTML oder nur mit...
Hi, wie kann ich eine Authorisierung Login-Fenster für Intranet-WebSeiten erstellen. Als Betriebssytem wird NT4.0 Server bzw. Apache V1.3.9. eingesetzt.
Hi Leute! Vielleicht kennen einige von euch dieses Problem, die eigene HP ist schwarz und sehr dunkel gehalten aber das Nebenverdienst und meist oft berechtigte aber auch passende Werbebanner ist...
also ich weiss wie ich auf meiner homepage backround sound laufen kann.aber ich wür gern wissen wie ich z.b eine kleine leiste einbau bei der man die musik ausschalten kann oder skip zum nächsten...