Icon in Favoriten
von Loopi© am 2 AntwortenMir ist aufgefallen, als ich eine Verknüpfung von meinem Hotmailkonto in den Favoriten und Taskleiste gelegt habe, daß dort nicht das Standart-Icon des IE angezeigt wird, sondern ein eigenes von...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Mir ist aufgefallen, als ich eine Verknüpfung von meinem Hotmailkonto in den Favoriten und Taskleiste gelegt habe, daß dort nicht das Standart-Icon des IE angezeigt wird, sondern ein eigenes von...
Hi wie kann ich Bryce 4 Bilder in ein anderes Format z.b. Jpeg oder Gif unwandeln
Wie lautet nochmal der actionscript-befehl für einen automatischen bookmark durch mausklick?
Ich möchte die IP des Besuchers auf der Seite anzeigen lassen, wie mach ich das ??
Hallo, ich habe vor PHP zu erlernen. Die Tutorials sind recht einfach... leider kann ich es nicht testen. Drücke ich auf dem Senden-Formular auf den Submit-Button form action test.php kommen die...
Hallo, ist es möglich, Links OHNE Unterstreichung zu erzeugen? Die Links sind sofort als solche zu erkennen, aber diese Unterstreichung verschandelt das Gesamtbild meiner Seite mit 12 untereinander...
Hallo ihr, ich habe auf meinen Seiten einen längeren Text stehen der gescrollt wird. Die Inhaltsübersicht steht am Anfang der Seite. Wie kann der Leser am Ende der Seite wieder an den Anfang...
Hallo, bei FrontPage ist es ganz einfach, wenn man einen Hyperlink setzt, dann wird man gefragt, wo das Ziel geöffnet werden soll ... aber wie geht dass bei Dreamweaver? Danke für die Hilfe. Hauke...
Hi, ich habe in PHP ein kleines Programm geschrieben und möchte es in meiner Homepage einbinden. Das Problem ist, dass mein Provider T-Online kein PHP unterstützt. Deshalb habe ich das Programm bei...
Hallo, ich habe eine kleine Hompage von meinem Verein mit Front Page erstellt, nur dauert mir der Aufbau der Seiten viel zu lange. Ich habe darauf geachtet, dass keine Seite größer als 50kb ist mit...
Hi, ich weiß leider nicht, wie ich das anders beschreiben soll... Auf manchen Webseiten gibt es einen Effekt, wo ein Wort oder Satz oder manchmal ein Fähnchen am Mauscursor dranhängt - egal, wie...
Hab ne fremde Homepage zur Pflege übernommen, bin dabei aber auf ein großes Problem gestoßen. Ich will das grafische Menü verändern, es soll aber zum alten Design passen, und müsste deshalb...
Hallo, hier ist Sonja, arbeite zur Zeit mit Frontpage, habe nun ein Problem: Ich habe eine Startseite erstellt und kann sie auch über meine DOMAIN abrufen, auf der seite ist denn ein ENTER link, der...
Wie kann ich bei einem Event-Handler so ein kleines gelbes Kästchen erscheinen lassen mit Infos drin oder so, wenn man mit der Maus drüberfährt? Also, ich weiß dass ich eingeben muss: onmouseover...
Es geht um folgendes: Ich hab am WE meine hp überarbeitet und einige neue Seiten sowie ein neues Flash intro eingebaut und auf den ftp server geladen, das funktionierte alles einwandfrei und die...
Ich möchte ein Formular mit zwei Checkboxen auf meiner Homepage estellen. Eine Routine soll die User an eine HTML Seite weiterleiten. Diese HTML Seite beinhaltet dann die Auswahl welche der User in...
Hi Leute, ich habe Probleme mit dem einfügen eines Perl Programm in meine vorhandene Page, ich habe eine Seite mit vielen Buttons links und rechts erstellt und eine Grafik oben. Nun möchte ich...
Wenn ich eine HP gewerblich nutze, und ich dort gerne ein Musikstück oder einen Teil des Stückes als Background laufen lassen möchte, hält ja die GEMA die Hand auf. Kann mir jemand sagen was ein...
Wie bekommt man eine .ram Datei Wiedergabedatei für den RealPlayer als Hintergrundmusik eingebunden? Über den üblichen Tag embed src Verweis auf hintergrundmusik funktioniert es leider nicht. Wer...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie muß ich bei einer html progr. einen Link, z.B. zum Gästebuch oder einem Forum, setzen, damit der Link nicht auf der selben Seite, sondern auf einer NEUEN Seite...