Hallo erst mal, habe eien ganze Menge Rezepte in textform. Diese möchte ich auf meiner Seite die ich gerade mache offentlich darstellen. Aber von Hand die einzelnen Tags einzufügen wird mir jetzt...
Hallo! Da ich mich mit HP-Erstellung etc. kaum auskenne, habe ich eine fertige ersteigert. Letztendlich ist es eine Vermittlungsseite, bei der der Besucher weitergeleitet wird und dort Umsatz tätigen...
Hallo Ich suche eine ganz einfache Java Script Volltextsuche um meine Homepage nach Keywords durchsuchen zu lassen. Weis jemand wo ich sowas bekomme? Greets Basti
Ich arbeite mit dem Programm FP-2000 und möchte nach dem öffnen der ersten Seite eine automatische Weiterleitung zur nächsten Unterseite. Die funktioniert auf dem Rechner im FP-2000 auch wunderbar....
Ich habe auf einer von mir erstellten Homepage mehrere Dateien zum Downloaden angeboten als .zip, .doc und .pdf-Dateien . Im Netscape funktionieren alle drei Möglichkeiten ohne Probleme. Im...
Ich möchte in meiner HP eine Seite mit 2 Frames veröffentlichen und da ergibt sich folgendes Problem für mich, an dem ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen habe. Im linken Frame befinden sich 4...
Ist es möglich auf einen Webspace-Account mit eigener IP zwei Homepages unterzubringen ? Ich habe zu einer bereits bestehenden Homepage eine zweite in einem Unterverzeichnis untergebracht. Soweit...
Tachmoin, ich habe mal wieder das Aussehen meiner Homepage völlig geändert und brauche nun ordentlich Feedback. Da die Seite relativ viel DHTML enthält muss ich wissen, ob sie ordentlich...
also mein vertrag bei puretec lässt kein php un cgi zu eigene scripts - nun meine frage: gibts ne möglichkeit auf drittanbieter zurückzugreifen? wo i meine scripts draufschaufel un net auf meinen...
Ich möchte die selbsterstellte Homepage von meinen Kollegen von meinem PC für ihn einspielen. Seine Adresse lautet www.Name.via.t-Online.de . Per WS_FTP Server ist es mir nicht gelungen. Ich habe...
Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meiner Homepage ich füge im editor eine Grafik ein und die wird dort auch korrekt angezeigt aber wenn ich dann den Browser starte um mir die Seite anzuschauen wird...
Ich habe ein Jump-Menue in meine Seite eingebaut welches PDF-Dokumente im Browserfenster öffnen soll. Mei Problem: Ich möchte die gelinkten PDF-Dokumente in einem neuen Browser-Fenster öffnen, mit...
hallo , kurze frage wenn ich in javascript close.window anwende fragt mich der IE Explorer ob ich wirklich diese fenster schlißen will. diese meldung soll aber nicht erscheinen , sonder das fenster...
Hi Kann mir jemand die URL vom T-Online Free Webspace sagen? Ich kann per FTP zugreifen, weiss aber die Addresse nicht um mir die Site dann im Browser anzuschauen. THX
Hallo! Möchte vorhandene Flash-Files,.fla, in Flash 5 verändern. Ich habe z.B. ein .fla-File mit einer Laufschrift.Nun möchte ich den Text der Laufschrift verändern.Wie macht man das? Hatte mir...
Hallo Leute, Ich habe meinen HP fertig und wollte sie per cute Ftp auf den Futuredata server stellen. Das Upload klappte wunderbar und ohne Fehler. aber die Hp erscheint nicht im Browser, sondern nur...
Hallo, wie findet ihr diese Homepage?? Die Page ist ohne Fehler auf IE ab 4.0 , Mozilla, Opera ab 5.0 und NN ab 4.5 zu betrachten, auf Lynx und Araya hin ist nichts optimiert... - Und wenn ihr gerade...
Hallo, ich will auf meine bei 1 1 gehosteten Domain ein Forum einrichten. Ich hatte ein Auge auf Phorum geworfen, doch die Voraussetzungen sind PHP und MySQL. So weit, so gut. PHP wird von 1 1...