Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Banner-Werbung in passenden Farben

TomLeonhart / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Vielleicht kennen einige von euch dieses Problem, die eigene HP ist schwarz und sehr dunkel gehalten aber das "Nebenverdienst" und meist oft berechtigte aber auch passende Werbebanner ist strahlend "grün"!
Auf jeden Fall haben diese netten Banner oft die falsche Farbe! Ich weis ja nicht wie es euch geht aber mich stöhrt es all zu oft, denn gerade versuche ich eine einheitliche Seite zu machen, dass Banner bestens einzubinden, schon sprengt es alles an Farbzusammenspiel!

Ich hatte bisher noch nie vor einen großen Gewinn aus den Bannern zu schlagen (ein paar Mark im Monat) aber somit weis ich zumindes das das alles nicht "umsonst" war(die Arbeit mein ich), somit kann ich z.B. meine Domain finanzieren... :-)

Nun meine Frage: gibt es auch Anbieter bei denen man passende Banner schalten kann, also z.B.: "bitte nur passend dunkelgrün" oder so?

Passend hierzu auch noch eine Frage: Gibt es Banner-Anbieter bei denen man bestimmte Kategorien der angezeigten Banner wählen kann, z.B.: "Lebensmittel" oder "Games" -Banner???

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

bis dann,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer TomLeonhart „Banner-Werbung in passenden Farben“
Optionen

hi.

>> bei denen man passende Banner schalten kann, also z.B.: "bitte nur passend dunkelgrün" oder so?

geht bei keinem den ich kenne und halte ich auch fuer schwer umsetzbar...

>> denen man bestimmte Kategorien der angezeigten Banner wählen kann, z.B.: "Lebensmittel" oder "Games" -Banner???

geht bei allen ernstzunehmenden. (linkstation, link4link, bannercommunity)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen