Php Script
von compumann am 2 AntwortenICh suche ein Script mit dem ich online meine eigenen News schreiben kann und diese dann sofort gepostet werden
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
ICh suche ein Script mit dem ich online meine eigenen News schreiben kann und diese dann sofort gepostet werden
Hallo! Ich habe mit Flash4 ein tolles Intro erstellt, doch dummerweise weiß ich jetzt gar nicht, wie ich das in eine html datei einbinden soll. Welche Befehle gibt es dafür? Gruß Julia
Gibt es einen Internetdienst wo ich von meiner Domain eMail adressen einrichten kann? Brauch nämlich mehr als die 10 die ich bei meinem DE Anbieter habe.
Hallo, ich such einen schnellen Weg auf meiner Homepage eine Seite mit wenigen Informationen in Sekunden zu aktualisieren zB. jetzige IP Dazu stell ich mir eine Art Offlineformular mit one-click...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich möchte gerne ein Skript schreiben, welches testet, ob jemand eingeloggt ist oder nicht und eine passende Grafik...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Website soll aus drei Bereichen bestehen: oben ein Bereich über die ganze Bildschirmbreite statisch/Logo , links ein Navigationsbereich und rechts daneben...
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Seite. Vor einiger Zeit hat jemand auf einem Brett weiß leider nicht mehr genau welches. Entweder war es das Brett: HOMEPAGE SELBERMACHEN, HTML UND CO...
Jetzt wird s knifflig - Ich habe eine MySQL-Datenbank mit ca. 100 Datensätzen gefüllt Name, Adresse und ein paar weitere Daten . Nun soll jeder dieser 100 Personen einen username und password...
Hi! Es gibt die Möglichkeit das Image in der Adressleiste auszutauschen durch ein eigenes. Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muß? ich habe ein image: favicon.ico , aber was muß ich in...
Hallo! Ich habe auf meiner HP www.martin-oettinger.de farblich angepasste Formulare. Netscape4.7 zeigt da nur Müll an: Das Textfeld wird ganz normal weiß angezeigt und darunter ist dann ein kleines...
hallo leute! suche ein newsticker für meine homepage der mir aktuelle nachrichten für hamburg ausspuckt. ich habe bereits ein gefunden nur wenn mann die seite runterscollt hinterlässt er stempel...
soll ich frames nehmen oder nicht ?? Ich meine für meine Mneüführung.. IN wie weit ist das sinnvoll?? Ich habe bisher immer mit frames gearbeitet
Hallo! Kann mir bitte mal schnell jemand posten, wie man zur HP farblich passende Formulare programmiert? Danke im vorraus! Martin
Ich möchte für eine Homepage Formulare machen, die das Ergebnis per e-mail weiterleiten. Leider habe ich keine Programmierkenntnisse in Perl o.ä. um z.B. cgi-Skripte selber zu schreiben. Gibt es...
Das Rechenzentrum meiner Uni stellt jedem Studenten 30 MB Webspace zur Verfügung. Nun das Problem: Die Adresse ist ein ellenlanger Rattenschwanz. Eine mögliche Problemlösung wäre eine...
ich habe alle datein upgeloadet die erste mit index aber wenn ich die seite ansehen will sagt der seite nich gefunden oder sowas
Hallo, ich habe ein problem mit meiner HP die Links möchte ich gerne NICHT unterstrichen haben, leider funktioniert das überhaupt nicht. Dieser Quellcode: a href link.htm style text-decoration: none...
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Offline-CD-Projekt eine Suchmaschine einbinden die mir meine HTML-Seiten im Volltext mit logischen Verknüpfungen durchsucht und beim Anklicken der gefundenen...
auf der site von nvidia is links ein menu - solutions for... wie wird das gemacht? was is das für ne programmiersprache? kann ich so ein script downloaden? danke kraton
Hallo Leute, kann ich in einem Mailformular bei der Anlage feste, unveränderbare Texte eingeben also z.B. Name: oder E-Mail: habe leider keine großen HTML Kenntnisse , ohne das dies überkritzelt...