Scheint so, dass momentan Futuredata einige Probleme hat... Das doofe ist nur, dass die PHP-Seiten ungeparst gedownloadet werden können -> Sicherheitsloch!!!
mfg
Manuel
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Vielleicht liegts daran das meine hochgeladenen Dateien nicht angezeigt werden? (siehe nächstes Posting)
soweit ich das mitbekommen habe gabs einen server-crash der mitlerweile behoben ist...
WM_THX
thomas woelfer
Nach telefonischer Rückfrage am 20.07.2001 bei dem Futuredata Geschäftsführer Herrn Jens Steger,erklärte mir dieser, daß so etwas eben mal vorkommen kann! Da ich offensichtlich etwas mehr von Severkonfiguration verstehe als Herr Steger, habe ich sofort die Übergabe unserer Domain an unseren 2. Provider beantragt! Einen Fehler kann jeder einmal(oder auch zweimal machen), aber Ausreden lasse ich nicht gelten. Wenn Fehler gemacht werden, entschuldigt man (Mann)sich und versucht es besser zu machen.
Mit den anderen Mitarbeitern von Futuredata habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich bedauere, daß die Zusammenarbeit mit Futuredata endet, vieles war wirklich gut, ...aber die Sicherheit der Daten liegen uns sehr am Herzen.