Hallo Leute, java erkennt ja leider den Typ einer Variablen von selbst. Ich möchte nun aber den ASCII Wert eines Zeichens zum Beispiel aus einem String ermitteln. Wenn ich A eingebe möchte ich gern,...
Hi, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe einige Wordseiten .doc die ich gerne auf meiner Homepage publizieren möchte. Da es mir aber zu viel Arbeit ist, das ganze nochmal als HTML-Seite zu...
Ich habe ein problem mit dem upload von einer bestimmten seite.. davor und danach versuch die htm upzuloaden kann ich alle anderen dateien uppen.. ich kann sie zwar übertragen,...und es gibt auch...
Hallo! Ich habe in eine HP über css als Hintergrundgrafik einen Farbverlauf eingebaut. Um ihn nicht zu kacheln habe ich background-repeat: no-repeat bzw. background-repeat: repeat-y eingefügt. IM IE...
Hallo ! Unter der URL: http://www.php-homepage.de/scripts/source.html?scriptid 9 PHPPHPSid 17c13bb097226e88ee744d97c6f6b98e habe ich einen simplen Text-Counter gefunden, welchen ich gerne in meine...
Hi, ...was passiert dann mit der jetzt aktuellen Version Frontpage 2000, die als Vollversion 349,-DM und als Update immernoch 149,-DM kostet? Wird sie vom Markt genommen, oder im Preis reduziert und...
Hallo Leute, wie kann ich es anstellen, dass sich beim Klick auf ein Hyperlink ein KLEINES Fenster, OHNE Adressleiste, Standard-Schaltfläschen und/oder Linkleiste öffnet In den anderen Fenstern...
Hi ich bin auf der Suche nach kostenlosen Webspace. Was ich suche na ja 5 MB würden mir schon genügen, und es sollte wenn möglich kein Werbebanner eingeblendet werden. Kann mir jemand helfen??...
Hi, wo finde ich ein gutes Nachschlagewerk eine gute Hilfe zum Thema Webdesign? Sie sollte möglichst für Dummies bzw. für Laien sein. Danke für eure HIlfe.
Hi, habe noch nie eine Home Page erstellt und möchte jetzt irgendwann damit beginnen. Welche relativ einfache und nicht zu teure Software würdet Ihr mir empfehlen? Besten Dank für Tips und...
Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage und zwar: Funktioniert die Browserabfrage auch auf einem lokalen Rechner offline ? Ich habe eine einfache Browserabfrage in eine Webseite eingebaut. Aber...
hallo leute! ich habe im body ein backround /xyz.gif und in einer zelle der tabelle ein anderes backround /xxyz.gif . ich mach die seite im ie auf und die backrounds werden korekt dargestellt. sobald...
Ich möchte ein DropDown Menü machen bei dem der Eintrag nur durch das auswählen schon aktiviert wird und nicht durch das drücken eines OK Buttons. Wie mache ich das ??? thx !!!
Könntet ihr mal diese Seite laden. Und mir die Rückantwort, wie lange der gesamte Ladevorgang dieser Seite mit der Angabe des verwendeten Browser, der verwendeten Übertragungstechnologie z.B....
hy leute ich hab ne testversion von dreamweaver4 aus ner zeitschrift, diese läuft aber nach 30 tagen ab. wo ist eigentlich der unterschied zur vollversion? ich bin eben noch ziemlicher laie! ich hab...