Buch zu JavaScript
von Anonym am 2 AntwortenWelches Buch könnt Ihr zum o.g. Thema empfehlen? Anforderungen an die Gestaltung: der Aufbau sollte ähnlich wie ein Kurs sein und mich so Schritt für Schritt an die Materie heranführen. Sofern...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Welches Buch könnt Ihr zum o.g. Thema empfehlen? Anforderungen an die Gestaltung: der Aufbau sollte ähnlich wie ein Kurs sein und mich so Schritt für Schritt an die Materie heranführen. Sofern...
Muß ich die Genehmigung der Gesellschaften einholen, wenn ich deren Icons z.B. von realplayer, mediaplayer und Quicktime zum Download der Plugins auf meine Seite stelle? Ich möchte keine...
Hi habe null ahnung von cgi, was kann man damit machen, ausser counter???
Ich suche dringend einen CGI Interpreter für IIS unter Win2k. Hat da jemand nen Link oder weiß wo ich sowas finde?? Danke schonmal CC
Hallo, ich suche einen domainchecker in js/ j.applet etc. er soll als textboxeingabe auf meiner seite eingebunden werden und das ergebniss auf der gleichen darstellen.Ohne irgendwelche angaben von...
Hi, Wer kann mir helfen? Ich suche einen Link- bzw. Downloadcounter zum Feststellen wie oft ein bestimmter Link auf meiner Website angeklickt wird. Dieser Download- bzw. Linkcounter sollte möglichst...
Hallo, ich hab eine Internetpräsentation welche oben und unten geschlossen designt ist. Daher hab ich generell ein Problem wenn eine Seite sehr viel inhalt hat, hab ich bisher bei allen eine Lösung...
Ich mache mir gerade Ueberlegungen für einen Chat. Das Grundgerüst, welches ich in PHP erstellen werde, wird wahrscheinlich nicht so kompliziert. Aber mich beschäftigt momentan eine andere Frage,...
Hallöle, wo bekommt man eine kostenlose oder relativ billige MySQL Datenbank im Internet her? 2 MB würden schon reichen, aber bei der Anzahl der Einträge sollte es kein oder ein großes Limit geben.
Hi, Ist es möglich den Inhalt einer html datei samt bilder und buttons komplett am start zu laden? Ich hab ein menu das mit onmouseover ein zweiten inhalt lädt. Was zu einer kurzen verzögerung beim...
hallo, ich möchte dass wenn ein neues Fenster geöffnet wird, das Fenster sich der Image-Grösse anpasst. Habe zwar Beispiele im Archiv gefunden aber komme nicht weiter: Welchen Fehler mache ich bei...
Hi, habe noch nie eine Home Page erstellt und möchte jetzt irgendwann damit beginnen. Welche relativ einfache und nicht zu teure Software würdet Ihr mir empfehlen? Besten Dank für Tips und...
Hallo, wo bekomme ich am günstigsten eine Domain, und was muss ich beachten? Ich habe Webspace bei AOL und Planet-Interkom, und will dann Links dorthin führen. Was für ein Programm muss ich haben?...
Hi! Es gibt ja seit einiger Zeit die Möglichkeit, auf HTML Seiten den Text beim scrollen quasi vor dem Hintergrund laufen zu lassen, ohne das sich der Hintergrund bzw. das Hintergrundbild mit bewegt....
Hi! Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir bei folgendem Problem helfen kann: Wenn ich in einem Gästebuch oder Top-Liste etc. meine Banner-URL angeben, kann ich das Bild auf meinem Monitor sehen. Gehe...
Hallo Leute, bei Durchsicht meiner Logfiles, fällt mir immer wieder der Fehlercode 304 auf. Die anderen Fehlernummern kenne ich. Wer weiß was 304 bedeutet . Dank in Voraus Wolf
Habe folgendes Problem: Meine Homepage habe ich größtenteils in FP 2000 erstellt. Nun habe ich manuell einige CGI-Scripte hochgeladen. Nun bekomme ich natürlich beim Veröffentlichen Probleme, weil...
Hi Leute! Ich würde gerne meine hp mit einem Muster in Gif-format einrahmen und würde gerne wissen ob und wie das möglich ist! Also, ich möchte meine Seite nicht nur mit z.B.einer roten Borde...
Wie bette ich ein mpeg1 videofile im Netscape 4.7 für meine Homepage ein. Beim Explorer geht es.Beim Netscape geht gar nichts. Freue mich auf antworten. Markus
Hallo Leute, ich suche eine vernünftige Statistik und Chat Perl. Leider sind meine Kenntnisse nicht allzu ausreichend. Es wäre gut, wenn das Script leicht anzupassen ist ggf. mit deutscher...