Hi,
bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich habe einige Wordseiten (*.doc) die ich gerne auf meiner Homepage publizieren möchte. Da es mir aber zu viel Arbeit ist, das ganze nochmal als HTML-Seite zu schreiben und das konvertieren von den Wordseiten in Webseiten auch nicht den gewünschten Erfolg bringt (Verschiebungen des Inhalt, Absätze wo keine sind, ....) möchte ich nur ein gewissen Teil der Seiten veröffentlichen und welcher User dann daran Interesse zeigt, der könnte sich dann ja das ganze Machwerk ausdrucken.
Nun zu meinen eigentlichen Problem:
Wie bekomme ich es mit Hilfe eines Buttons (Druckfunktion) hin, dass der jeweilige User durch einen Klick darauf, dass ganze Machwerk (Wordseiten), nicht nur den Teil der publiziert ist, ausdrucken kann?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Das Hauptproblem ist, daß nicht jeder Word hat, selbst wenn man alle Raubkopien mitzählt. Die DOC-Datei kann nur ausgedruckt werden, wenn der Benutzer Word hat oder Wordpad, wobei dann aber das Format auch nur Wordpad-Möglichkeiten ausnutzen darf. Das heißt, daß Linux- und Mac-Benutzer und alle anderen Nicht-Windowsler in die Röhre schauen.
Robin