Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Scheiß Frontpage???????

MichaelKroll / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meine Homepage fertig und will sie mit InternetExplorer anschauen dann der erste Schock!!!!
Diverse Links funktionieren nicht (obwohl ordnungsgemäß verlinkt wurde)
Manch geschriebenes ist gar nicht zu sehen.
Ein Freund von mir benutzt Netscape kann wunderbar den Links folgen sieht aber anemierte Gif\'s völlig verschoben.
Es mußt doch irgendwie eine Mitte geben oder?????
Besonders weil ich alles von Mircosoft benutze mußt sie doch so erscheinen wie ich sie geschrieben habe??????

Es kann ja jemand mal raufgucken Http://home.foni.net/~jil-smilla/
Ist aber noch nicht ganz fertig.


bei Antwort benachrichtigen
Armageddon MichaelKroll „Scheiß Frontpage???????“
Optionen

Auch wenn es etwas Arbeit bedeutet, ist es besser, etwas darüber zu wissen, was man da macht. Also mein Tipp: Selfhtml
Da kriegst du leicht und übersichtlich erklärt, wie du deine Homepage selber schreibst, zu allem kompatibel, so wie du es haben willst, so effizient wie möglich.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MichaelKroll „Scheiß Frontpage???????“
Optionen

>Besonders weil ich alles von Mircosoft benutze mußt sie doch so
>erscheinen wie ich sie geschrieben habe??????

was bringt dich auf den Trichter?
Genau das Gegenteil ist der Fall, wenn man M$ Schrott nutzt, war es schon immer und wird es auch immer sein, FP ist da nur die Krone des Ganzen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 MichaelKroll „Scheiß Frontpage???????“
Optionen

In solchen Fällen greift entweder eine sehr gute Kenntniss des Programms, oder noch besser und was ich + Armageddon auch immer raten: Lern HTML anhand von Selfhtml, dann kannst du solche Probleme unabhängig von den benutzten Programmen lösen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „In solchen Fällen greift entweder eine sehr gute Kenntniss des Programms, oder...“
Optionen

SOO schlecht ist frontpage gar nicht mal, es ist nur mit vorsicht zu genießen.Man sollte nicht alle objekt wie wild herumschieben, benutz doch einfach tabellen um einzelne abschnitte auszurichten.
Genau so hats bei mir übrigens auch angefangen...
visit www.fickdichdoch.de

bei Antwort benachrichtigen
JimPansen (Anonym) MichaelKroll „Scheiß Frontpage???????“
Optionen

Wenn Du nicht HTML programmieren kannst solltest Du grundsätzlich vorsichtig mit Deinem Werkzeug sein. Frontpage ist sicherlich die schlechteste Lösung, es gibt keinen ernstzunehmenden Webdesigner der sowas benutzt. Bei Deinen Designansprüchen sollte eigentlich der Netscape-Composer ausreichen und einigermassen brauchbare Ergebnisse liefern. Wenn Du mehr willst solltest Du Dreamweaver von Macromedia benutzen, das ist aber teuer! Die billigste und beste Methode wird hier in diesem Thread auch erwähnt: HTML lernen und einen Queltextorientierten Editor benutzen. Davon gibts reichlich, für mehr Infos schau mal bei www.teamone.de rein.

bei Antwort benachrichtigen