hy leute
ich hab ne testversion von dreamweaver4 aus ner zeitschrift, diese läuft aber nach 30 tagen ab. wo ist eigentlich der unterschied zur vollversion? ich bin eben noch ziemlicher laie!
ich hab das testprogramm installiert und wieder deinstalliert. danach konnte ich es problemlos wieder installieren.d.h. doch das ich diese testversion einfach alle 30tage neu zu installieren brauche und somit benutzen kann ohne die vollversion des programms zu kaufen. stimmt das oder täusche ich mich?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
>ich hab ne testversion von dreamweaver4 aus ner zeitschrift, diese
>läuft aber nach 30 tagen ab. wo ist eigentlich der unterschied zur
>vollversion?
Das deine Lizenz, die du bei der Installation bestätigst, eben nur 30 Tage ab eben diesem Zeitpunkt läuft und du danach keinen Anspruch mehr auf Support hast und die weitere Verwendung über die 30 Tage hinaus lizenzrechtlich verboten ist!
>stimmt das oder täusche ich mich?
du täuschst dich, probiere es aus nach 30 Tagen!
Heeee, meine Dreamweaver-Trial kriegt schon nen Anfall wenn ich das Systemdatum ändere ;-). Da will ich ja mal wissen wie Du das mit dem Wiederinstallieren machst. Versuche schon seit Wochen ne Serial für die deutsche 4er-Version zu finden, hab nur die englische. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen? Tö
Wie wäre es wenn du mal den Crack für die deutsche Trial probierst? Den Link dorthin werde ich an dieser Stelle aber nicht angeben (man will die Seiten ja schließlich weiterhin haben).
Gib einfach mal Dreamweaver 4 Trial Crack als Suchbegriff bei Lycos ein!