Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

@alle Besserwisser

berlinger / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Leute die hier gepostet haben, haben mal wieder voll und ganz ihre Unfähigkeit
bewiesen: Ich habe erstmal in meiner statistik geblättert und seltsamerweise
festgestellt, dass die Seite kaum 2H online ist und schon 80 Leute (ohne manipulierten
Counter, denn was sollte ich mich selber besch...)und mit der sehr guten Netstad
auf der ach so schlechten und lahmen(????) page waren. ich habe ein 56 K Modem, 44.000
Connect und die Page lädt (also die eigentliche, nicht die index) in 8sek.
Ist das zuviel verlangt???? Zum vergleich: Nickles braucht das 6Fache für die Startseite.
Die Seite ist ausserdem nicht für Angstahsen gemacht, die meinen anonym surfer oder gar sicher
surfen zu können indem sie JAVA ausschalten, denn niemand kann sich durch das Ausschalten von JAVA
total vor irgendwas schützen, was im bösen Net schwirrt. Sogar wenn
ihr auf www.telefonbuch.de nach ner Nummer sucht, braucht ihr JAVA, ihr Helden. Die Page ist also an
Otto Normal User gerichtet, die keine Lust haben Schockwave und Flash PlugINS zu installieren,
sondern einfach nur surfen und Infos über das mirkophon project haben wollen. Man kann
immer etwas sinnloses zu jeder Page meckern, hätte ich Flash verwendet,
dann hieße es wieder bähhhh Flash wasn Müll machs raus, ich hab kein PLUG IN dafür.
Naja. Ich werde wohl kaum die komplette Navigation, die JAVA benötigt tauschen.
Also wenigstens weiss ich nun, dass man hier keine konstruktive Kritik erlangen kann.
Hätte ich mir aber auch denken können.

P.S. Laut meiner Statistik surfen hier irgendwelche Neandertaler noch mit Netscape 3.X,
also ich stelle mich demnächst mal mit meinem Trabbi auf den Hockenheimring.
Mal sehen, ob ich gewinn und wenn nicht, dann meckere ich einfach unkonstruktiv rum.

Berlinger

P.S.2 Präsentiert doch mal eure Musterpages ihr tollen Designe

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „@alle Besserwisser“
Optionen

Leistungswillige bieten genauso wie die Spielhallen die Möglichkeit zu ungehemmtem Medienkonsum!
Sprachgesteuerte Computerterminals werden ab sofort in die Blutbahn gespritzt. Durch diese Maßnahme stehen unterfrequentierte Nobelrestaurants, Kirchen und Gemeindehäuser für jeden offen!

Wie konnte es soweit kommen, daß diese himmelschreiende Ungerechtigkeit mittlerweile Alltag für die Einwanderung von javaverliebten Webdummies in unsere langersehnte Renaissance ist?

Es lebe der Neo-Darwinistische Internationalismus! Unsere Welt im Kosmos, auf das die europäische Währung den Dollar als Weltwährung ersetzen soll.

Meriadoc23 Anonym „Leistungswillige bieten genauso wie die Spielhallen die Möglichkeit zu...“
Optionen

Naja, übertreib mal nicht, du kannst doch nicht die Webseite vom lieben Berlinger für Ungerechtigkeiten die dem Leben innewohnen verantwortlich machen, wo kommen wir denn da hin?

Also ich finde die Seite ganz nett, sie erfüllt den Zweck und die Seite ist recht flott geladen, da keine überflüssigen Bilder benutzt wurden. Bloß die Menüsteuerung ist ein wenig plump, entweder ohne Rollover effekt oder aber gescheit, laß die Schrift ruhig groß und änder dafür die Farbe auf weiß beim overrollen. Eventuell würde ich auch die Schriftart wechseln, Verdana oder Tahoma würden sich nicht schlecht machen.

Aber trotzdem wird die Seite nicht an meine eigene herankommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit :)

www.Rugclan.de schau selbst..

neanderwix Meriadoc23 „Naja, übertreib mal nicht, du kannst doch nicht die Webseite vom lieben...“
Optionen

Deine Seite gefaellt mir tatsaechlich ziemlich gut; wie lange hast Du ungefaehr dafuer gebraucht ?

(Anonym) Meriadoc23 „Naja, übertreib mal nicht, du kannst doch nicht die Webseite vom lieben...“
Optionen

also ich finde die Seite scheiße, weil sie Flash benutzt!

(Anonym) Nachtrag zu: „also ich finde die Seite scheiße, weil sie Flash benutzt!“
Optionen

richtig, ist genau dieselbe sache wie mit dem JAVA und noch besch...

(Anonym) berlinger „@alle Besserwisser“
Optionen

Wer Kritik fordert und dann später damit nicht umgehen kann, weil sie nicht in sein Weltbild paßt, der sollte sie nicht erst einfordern!

Zu. Netscape 3.x:

Da siehste mal wie bescheuert und ungenau dieses Netstad arbeitet, nur weil ein Suchrobot der am indexieren des Inet's ist und dabei zufällig an deiner Page vorbeischliderte, nicht dafür einen Browser benutzt, wird dieser Robot und die vielen anderen Robots die im Net kreisen, gleich als Netscape 3.x eingestuft! Und das nur weil, Morzilla damals die Methodik der Robots erfunden und die halt mit deren Signatur arbeiten!

Das erklärt auch deine 80 Beuscher in zwei Stunden, davo sind 60% eben die Suchrobots die 24h/365Tage lang das Netz durchforsten, damit wir in den Suchmachinen auch etwas finden, oder meinst du jeder Hansel trägt dort seine Seiten ein und deshalb sind die so voll!

Optionen

Du bist doch wirklich ein armseliger Troll. Kannst selber kein Programm vernünftig bedienen und mußt daher auf armselige vorgefertigte Java-Scripts zurückgreifen, die Du lächerlicher Anfänger mit 5 Anleitungen unter dem Arm noch so hinkriegst und beschwerst Dich auch noch über negatives Feedback. Beschäftige Dich doch einfach mit was anderem, das nicht so komplex ist. Nasebohren oder Bierflasche öffnen zum Beispiel....

Anonym (Anonym) „Du bist doch wirklich ein armseliger Troll. Kannst selber kein Programm...“
Optionen

Die Medialen Ambulatorien könnten doch ebenso wie die Spielhallen die Möglichkeit für ungehemmten Medienkonsum bieten, wogegen die Besitzer der Trinkhallen in Form privater Audienzen die triadische Wertorientierung auf Rauchen, Trinken und Pfandflaschen zu vermitteln wüßten.

(Anonym) Anonym „Die Medialen Ambulatorien könnten doch ebenso wie die Spielhallen die...“
Optionen

@Tracer Tong
Wobei die triadische Wertorientierung in Wahrheit eine monadische ist, da sie auf ein einziges und zusammengehörendes Ganzes hinausläuft. Wobei die Monadologie den unschätzbaren Vorteil erbrächte, dass sie als in sich geschlossene Einheit nicht mehr auf Aussenwirkung bedacht wär und ihre Entfaltung einzig in sich suchen würde.
Gruß S.

berlinger (Anonym) „Du bist doch wirklich ein armseliger Troll. Kannst selber kein Programm...“
Optionen

Ist es verboten, vorgefertigte Scripts zu nehmen??? Hätte cih selber welche gemacht, dann wären die net so cool und du würdest wieder meckern du Ziege

(Anonym) berlinger „Ist es verboten, vorgefertigte Scripts zu nehmen??? Hätte cih selber welche...“
Optionen

Keine zu nehmen, das ist cool!
Wenn du allerdings deine ach so coole Page, als Phallussymbolersatz brauchst, dann nimm weiter vorgekautes Scriptzeugs und Applets von anderen!

Optionen

Welches Script erstellt bei dir diese Statistiken? bin schon lange auf der Suche nach sowas.

daywalker23 berlinger „@alle Besserwisser“
Optionen

Wie kann man die Homepage eines Anfängers so runtermachen !
Ich bin mir sicher, dass nicht mal die Hälfte von Euch Klugscheissern eine einfache Seite ins Netz stellen kann !

Anonym daywalker23 „Wie kann man die Homepage eines Anfängers so runtermachen ! Ich bin mir sicher,...“
Optionen

Sie wird ja nicht runtergemacht!
Er wollte Kritik haben und die hat er bekommen!

Wenn ihm das jetzt nicht paßt, das einige Besucher Ladezeitprobleme haben oder seine Page nicht ohne Javazeugs betrachten können und dann nicht mal eine Alternative angeboten bekommen, so wie es bei gutem Webmanagement üblich ist, dann ist er selber schuld!

Es sind genug Argumente angebracht worden (über Verbalinjurien liest ein erwachsener Mensch hinweg), die zeigen was an dem Erstlingswerk falsch ist und was verbesser werden sollte!
Aber der Macher der Seite, zeigt sich lernresistent und verteidigt seine Fehler, weil er mit Kritik nicht umgehen kann.

berlinger Anonym „Sie wird ja nicht runtergemacht! Er wollte Kritik haben und die hat er bekommen!...“
Optionen

KONSTRUKTIVE KRITIK aber nicht so einen Müll

(Anonym) berlinger „KONSTRUKTIVE KRITIK aber nicht so einen Müll“
Optionen

Der Müll ist deine Billig-Website, dieser vorgekaute Kram. Du bist in diesem Forum wirklich oft genug durch akuten Hirnmangel aufgefallen. Wenn Du schon keine Ahnung von der Computerei hast, verschone doch andere mit deiner Unfähigkeit. Lies mal die Postings durch (auch die, die Du schon auf frühere Anfragen erhalten hast). In den meisten Fällen hast Du einfach nichts begriffen, du dummer kleiner Junge. Daherschwätzen konntest Du aber um so besser. Du nervst.

Optionen

...meine erste site sah besser aus.
aber richtig erkannt - man muß auch mit harscher kritik umgehen können. der ton ist hier zwar manchmal sehr hart, aber auch sehr ehrlich.
R.B.

Optionen

...ja. alle anfängersites sehen dadurch irgendwie gleich aus.
GarfTermy

Optionen

Ich finde jeder Webmaster sollte sowohl mit positiver als auch mit negativer Kritik umgehen können.Ich habe zwar noch keine eigene HP aber wenn ich mich endlich dazu durchringen würde vom Frontpage auf Falsh umzusteigen werde ich die Seite 100% hier posten und die darauffolgende STEINGUNG mit würde ertragen *gg*

Der Yeti der Reinhold Messner ans Bein gebinckelt hat

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich finde jeder Webmaster sollte sowohl mit positiver als auch mit negativer...“
Optionen

meinst wohl "Flash"?
Frontpage u. Flash, Ist aber als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht!

@Berlinger
hättest deine Page mal im SELFHTML Forum vorstellen sollen ... da wäre sie viel heftiger in der Luft zerrissen worden!

Optionen

...gebinkelt? AHA.
GarfTermy

berlinger Nachtrag zu: „@alle Besserwisser“
Optionen

wer kann mir sagen, wo bei meiner Page HTML Fehler sind??

Anonym berlinger „wer kann mir sagen, wo bei meiner Page HTML Fehler sind??“
Optionen

die Macher beim W3C können das:

HTML Validator

berlinger Anonym „die Macher beim W3C können das: HTML Validator“
Optionen

Danke, das ist er erste Beitrag in dem Gewühl der was bringt mit ausnahme von Woelfer und einem anonymen Beitrag

Anonym berlinger „Danke, das ist er erste Beitrag in dem Gewühl der was bringt mit ausnahme von...“
Optionen

Oder die Funktion zum Seitencheck in deinem Webdesignwerkzeug,
sofern es die hat! Muß bei vielen Webseitenverwaltunstools aber auch erst richtig konfiguriert werden, so wie hier bei mir im GoLive welches die möglichen Fehler seitens W3C-Standard, Browsertyp usw. markiert. Dreamweaver hat so etwas glaube ich auch intergriert!
Wie es bei den Anderen Mitbewerbern am Markt aussieht, weiß ich nicht!

Meriadoc23 berlinger „@alle Besserwisser“
Optionen

Von welcher Url wird heir überhaupt gesprochen?

berlinger Meriadoc23 „Von welcher Url wird heir überhaupt gesprochen?“
Optionen

von www.mirkophon.de.tf, aber es kommt erst morgen das update der Page raus. Bitt enoch etwas geduld