Okey ich gebs zu ich hatte mir die Kritik an meiner Page etwas positiver ausgemahlt, aber ich habe den großen fehler gemacht, dass ich halt mit IE5 den Standard gesetzt habe und z.B. den Netscape rausgelassen habe. Somit habe ich nur zufällig erfahren, dass unter netscape die seite wie die Hölle aussieht, ich habe das prob jetzt behoben (hoffe ich zumindest) und das Menü war echt zu fett. ich wollte ess halt net einsehen, da es halt echt Mühe gemacht hat, aber egal ich habe jetzt ein kleineres drinnen (aber halt immer noch auf JAVA) Wer kein JAVA aktivieren will, muss sich bei mir noch gedulden, da ich erst später eine Page ohne den JAVA schnickschnack mache.
Hoffe, wir können auf dem Brett wieder Frieden einkehren lassen
MfG Berlinger
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Solange Du nicht postest, wird es hier auch friedlich sein.
Anscheinend willst du zoff, dann bitte ich dich, woanderst hinzugehen, zum Beispiel auf den Fußballplatz, bisschen Sport machen anstatt hier wieder neuen krach anzuzetteln
Wieso ? Ist 'rumstänkern und Leute nerven für Dich reserviert ?
Also ich finde es auch mittlerweile 'Krass' nun werden hier Leute, DIE SICH NOCH FÜR SACHEN ENTSCHULDIGEN, DIE ICH NICHT VERSTEHE, wieder angemault...also echt machs gut berlinger, geh auf andere Bretter, wie ich es auch tue, denn dort hängen nicht solche hirnis rum