Hallo Leute! Hier bei Nickles läuft ja dieses Hosting-Projekt . Weil der von mir angepeilte .de-Domainname schon vergeben ist hab ich mich für eine .info-Domain entschieden. Nach dem abschicken des...
Wie kann ich einen Startsong für meine HP einstellen?? Kennt jemand einen Domain-Service wo man eine eine .de Domain bekommt ohne Werbung? Und die kaum Geld kostet?? unter 5DM im Monat?? Oder sogar...
Hallo, dies hier ist ein veraltetes Forum mit veralteter Struktur das nach und nach mit diversen features aufgemotzt und hacking sicherer gemacht wurde - richtig? In vielen homepages sind fast...
Hi, ich möchte eine tabelle mit dem Aktuellen Datum ausgeben 17.11.2001 18.11.2001 und ich möchte eine eingabe in PHP Formular machen, die das Datum dann zuweist. Also einen Terminplaner bei dem ich...
Ich suche kostenlosen Webspace um meine Webcambilder live mit dem Programm PicMeUp upzuloaden. Müsste also dauerhaften ftp zugriff zulassen.Bei Metropolis funktioniert das seit einiger Zeit nicht...
Ich habe da ein Kuriosum festgestellt - jedenfalls für mich. auf einer Internetseite wollte ich einen link anklicken - da kam eine Fehlermeldung, daß die Seite nicht existiert. Der Webmaster teilte...
Ich bin echt am verzweifeln! Schaut euch ma bitte folgende Seite an: http://www.osterburg.de/index1.html Es geht um das Navigations-Menü am linken Rand. Das ist gänzlich grafisch basiert. Ich...
Hallo leutz, ich habe hier für meine Familie und 2 Nachbarn ein Intranet eingerichtet, eines der Leckerbissen die ich zu Verfügung stelle ist das anhören von musik der User kann nach Buchstaben...
hallo, ich möchte auf meiner privaten website einen radiosender webradio als hintergrundmusik einbinden. der radiosender hat ja eigentlich schon die GEMA-Gebühr bezahlt und ich möchte es auch nur...
Hallo, ist es möglich, einen FTP Benutzer einzurichten, der auf einen Ordner zugreifen kann, den man ihm zuteilt? Wenn ja , wie geht das?! Und zwar folgendes: Ich habe eine Domain und auch ein wenig...
Hallo, mein Problem ist das ich per Frontpage oder Netscape Composer zwar wunderbar meine Homepage erstellen kann,aber sobald ich sie übertragen möchte ist sie danach immer ohne Bilder oder...
Hey Leute, nach langer enthaltsamkeit bastel ich jetzt wieder mit HTML rum. Sonst habe ich mit Ulli Meybohms HTML Editor Phase5 gearbeitet, habe jetzt aber Macromedias Dreamweaver4 zur Hand. Noch...
Bin verzweifelt auf der suche nach nem Java Script/Applet für ein Navigationsmenü. Eigentlich total simple: Soll vier Obermenüpunkte haben und beim draufklicken/drüberfahren sollen die...
Ich wollte meine Homepage 360 Dateien, viele Bilder bei Freenet per FTP uploaden. Jedoch ging nach 200 Dateien nichts mehr, obwohl erst 1,7 der 15 MB Webspace belegt sind. Nach Mail von Freenet sind...
Hallo, in einer homepage habe ich die Datei start.swf entdeckt. Kann ich die Datei herunterladen? Mit .js und .html Dateien geht das. Habe ich aber diese start.swf Datei im IE geöffnet, dann habe ich...
Hallo, wie kann ich in einem Java Applet die aktuelle Position einer Grafik abfragen. Ich habe schon in der Programmierabteilung nachgefragt, aber da hat niemand geantwortet. Man kann doch...
Hi ihr, 1. JA, ich schaue demnächst nach einem Buch über JavaScript! 2. Zur Frage: Ich baue gerade ein Rolldown-Menü in meine index.html ein. Da aber nicht jeder JavaScript aktiviert hat, muss ich...