"Seitenwahl" durch Cookie
von X-Press (Anonym) amHallo kann mir mal bitte jemand den Code für folgende Problematik geben: Beim Aufruf der Startseite soll überprüft werden, ob ein Cookie vorhanden ist. Wenn dies der Fall ist soll automatisch zur...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo kann mir mal bitte jemand den Code für folgende Problematik geben: Beim Aufruf der Startseite soll überprüft werden, ob ein Cookie vorhanden ist. Wenn dies der Fall ist soll automatisch zur...
Hallo, ich möchte auf meiner web-Seite Fotos einbinden, die zunächst als Miniaturvorschau erscheinen und durch klicken entsprechend vergrössert werden. Mit meinen Programmen netfusion u. igrafx...
Hallo zusammen! Wollte mittels WS_FTP Pro meine Website aktualisieren. Mitten in der Datenübertragung hatte ich dummerweise einen Systemabsturz...Als ich nach dem nicht zu vermeidenden Neustart meine...
Ich habe vile verschiedene Free-mail adressen, wie kann ich alle auf einen server schieben lassen , so dass ich nicht alle zu checken hab! moechte nicht outlook verwenden !!!!!!????????
Wo kann ich es einstellen, dass die startpage automatisch nach 10 minuten neu geladen wird?
Hi an alle. Ich habe vor einiger zeit bei meinem Provider 1 1 freie Cgi s freischalten lassen. Da ich endlich die vielen Vorteile von freien Cgi s nutzen möchte, brauche ich hilfe von euch! Wie lege...
Hi Leutz, welcher Hoster bietet Perl, PHP und erlaubt es eigene Software zu installieren z.B. htdig, zope ? Gruß Ullzn
wann wende ich ASP sinnvoll an, also wenn ich welches Problem habe
Hi hab meine Page mit Net Objects Fusion gemacht und möchte diese nun uploaden. Wer kennt einen free Webspace Anbieter ca 8-10 MB bei dem ich mit einem FTP Prog uploaden kann.
Hi an alle, ich habe mal die Indexseite für meine Homepage im MS Publisher erstellt. Wieso wir die Im Explorer richtig angezeigt und in Netscape nicht?? Was mache ich da falsch?? Besten Dank Dieter
Habe ein ziemlich grosses Bild welches ich in eine HP einfügen möchte. Bild ist zu gross für Scanner. Ist es möglich, das Bild in mehrere Bereiche zu scannen und im Rechner wieder zusammenzufügen...
Hallo zusammen! Habe mir letztes Wochenende zeigen lassen, wie man über den Windows-Explorer mittels eines in die obere Zeile eingegebenen Befehls z.b. ftp://microsoft.com seine neue Homepage auf den...
Ich habe mit Frontpage ein Gästebuch erstellt. Als ich es testen wollte zeigte er mir an Laufzeitkomponenten erforderlich . Ich habe in einem Buch gelesen das man mit Personal Web Server den Computer...
Ich habe mir eine Private Seite auf meinem Provider gelegt, die nur mit Benutzername und Passwort aufrufbar sein soll, der Rest der HP soll weiterhin frei aufrufbar bleiben. Wie kann ich dies im...
Ich füge auf meiner HP die Inhalte mittels require ein. Dazu übergebe ich die Variable w1 in dem entsprechenden Link im Menü. Also: ...inhalt.php?w1 bilder . Jetz möchte ich daß, wenn kein Wert...
Welche Aufwendungen entstehen überhaupt? Ich habe da keine Ahnung und auch auf die Schnelle im Internet nichts gefunden. Ich meine eine private Webseite auf einem deutschen Server.
Hi Leutz, moechte auf einer Website eine intelligente Tabelle einfuegen und hoffe sehr das mir dabei jemand helfen kann. Die Tabelle soll aus 6 oder 8 Spalten bestehen und aus so vielen Zeilen wie...
Hallo! Wie kann ich verschiedene a:hover-Typen auf einer Seite unterbringen z.B. einmal fett werden, einmal unterstrichen ? Geht das mit einer CSS-Klasse? Wenn Ja, wie muss man die Klasse zuweisen?...
Moin, ich möchte Werte aus einer Excel Tabelle in ein DropDown Menü auf meiner Homepage bekommen, wie geht das? Mit JavaScipt komm ich irgendwie nicht weiter... Danke schon mal!
Hi, ich hab mal ne Frage: Ist es möglich von der eigenen Homepage einen Link zu erstellen, der auf eine Seite verweist, die sich auf einem Server zu Hause bei mir vor Ort befindet? Dabei soll es sich...