Wenn man über einen Link fährt mit der Maustaste, so kann man doch mit jedem normalen Browser das Ziel speichern oder sogar den Quelltext anzeigen lassen. Meine Frage: Wie kann ich beide Funktionen...
Hallo zusammen, ich habe es schon selbst versucht und bis jetzt sieht es so aus: a href http://www.kt-uebersetzung.de/dateien/AGB.doc input type button value Download /a aber da tut sich garnix,...
Hallo Leute, kennt jemand noch einen Free-Server auf dem ich mein xBoard hosten kann, ohne das es mich was Kostet. Mein Provider unterstützt das nicht. Wie komm ich an nen Anbieter der mir auch die...
Hallo, gibt es ein kostenloses Contentmanagementsystem oder Software, die zumindest teilweise ähnliche Funktionen hat ? Ich bräuchte es für ein nicht-kommerzielles Onlineangebot. Vielen Dank
Moin zusammen.Ein paar Freunde von mir und ich versuchen eine X-BoX News Site aufzustellen.Darum würde ich euch bitten einmal uns ein paar Tips bezüglich was wir ändern könnten etc etc . Was uns...
Hallo Forum! Zwei kleine Probleme quälen mich beim erstellen meiner Homepage: 1. Ich hab mit mittels einer Tabelle den Bildschirm in eine Hälfte für die Navigation und eine für den Inhalt geteilt....
Hallo, Ich wollte ein paar span s oder auch div s ist eigentlich auch egal mit background-color und Rand machen. Netscape 4.7 macht noch zusaetzlich einen 1-Pixel weißen Rand und dies sieht einfach...
AOL verteilt dynamische IPs !! kann ich auf meiner Homepage immer die aktuelle IP veröffentlichen ?? am besten ohne PHP-Script, dass unterstützt geocities nicht. oder kann ich auch irgendwie anders...
Hallo zusammen, ich möchte gern einen Befehl einbauen, dass wenn jemand bei mir auf der HP über einen Link geht, dass dieser nicht unten links in der Leiste erscheint, sondern ein von mit gewollter...
Hallo, ich muss unbedingt wissen welcher Unterschied zwischen HTML-Formular und PHP od. CGI-Formular besteht. Meine Hauptfrage ist, wann funktioniert ein HTML-Formular bei einem Homepagebesucher...
Hallo, möchte meine Webseiten mit Frontpage zu FutureData hochladen. Frontpage ist sehr komfortabel, vergleicht und lädt nur geänderte Dateien hoch. Was muss ich in Frontpage 2000 eintragen damit...
Ich erhalte in letzter Zeit öfters emails mit folgendem Inhalt Beispiel : Mir ist klar das es sich um eine html-Seite handelt. Wenn ich alles markiere und mit einem Texteditor als neue html-Seite...
In meine Homepage möchte ich gerne folgende Funktionen einfügen: 1 Geschlossener Bereich Nur bestimmte Besucher sollen nach Eingabe einer Kennzahl eine für Sie vorgesehen Seite aufrufen können. 2...
Hallo! Suche aus beruflichem Anlaß Seminarangebot im Bereich Web Usability, Nutzerorientierung und Kundenerwartungen mit möglichst intensiver Vermittlung des relevanten Basiswissens. Bin mir aber...
Wie lautet der Befehl für transparente Tabellenzellen, damit man beispielsweise das Hintergundbild der Seite nicht übrerdeckt? Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich erhalte in letzter Zeit öfters emails mit folgendem Inhalt Beispiel : html body font face Tahoma size 2........ steuerzeichen entfernt Mir ist klar das es sich um eine html-Seite handelt. Wenn...
ich habe eine Frameseite mit 3 Frames erstellt und benutze in 2 seiten Im Banner und auf Menu jeweils die Funtion setinterval ? Das geht aber nicht es scheint fast so als ob die eine setinterval...