bei claris html leider ansonsten ein absolut billiges prog... konnte man einfach per knopfdruck bei bildern entscheiden, welche teile des bilds spaeter auf einer page transparent erscheinen sollen....
Hey Leutz! Ich bin auf der Suche nach kostenlosem Webspace mit folgenden Features: - möglichst schneller Server optimal wäre DSL 90k - möglichst viel Webspace mindestens 10 MB - FTP, CGI, SSI, PHP,...
Hallo zusammen Da der Hoster unserer Geschäfts-Homepage ich hab den nicht ausgesucht :- keine CGI Scripts zulässt, suche ich eine alternative um eine Suchmaschine einzubauen. Hier die kompetente...
Hallo Ich habe folgendes Problem mit einem Java Script. Ich möchte ein kleines Bild beim anklicken in einem neuen Fenster öffnen. Das Fenster soll sich dann diesem Bild genau anpassen. Ich habe das...
Hi Leute! Ich habe vor kurzen meine Homepage online geschickt. Doch nun hab ich zwei Fragen: Wie erstelle ich einen Metatag und wie integriere ich ihn in meine Homepage? Geht das auch mit Frontpage?...
Ich pflege derzeit die Website eines kleineren Unternehmens. Das mach ich alles noch mit einem Texteditor. Damit kann ich recht gut umgehen. Ab 2002 wird die Site aber in einige Untersites...
hallo, wenn ich meine hp mit PHP-technik machen möchte, was brauche ich da alles an software. reicht der dreamweaver aus oder brauche ich sogar eine ganz andere software? kann man PHP auch nach...
Hi! Suche etwas spezielles für meine Homepage. Und zwar ein Fenster das sich automatisch öffnet wenn man meine HP besucht. Das Fenster sollte nur aus der normalen Windows-Titelleiste und dem...
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt. Ich möchte gern ein Zugriffszähler auf einer Seite einbauen, den der user nicht sieht, sondern wo ich im Quelltext sehen kann, wieviele Besucher...
hi leuts! Würde gern meine Homepage in vielen Suchmaschinen eintragen! Gibts so ne Seite, wo ich meine Homepage in vielen Suchmaschinen eintragen lassen kann? oder so ein Programm? Danke im Vorraus
hallo, ich habe bisher noch absolut keine ahnung wie man eine homepage erstellt und kenne auch keinen der mir das gescheit beibringen könnte.nun möchte ich euch fragen ob ihr mir da ein...
Hallo Leutz, ich brauch Hilfe: Ich habe ne Website mit zahlreichen Eingabefeldern und Auswahlmöglichkeiten. Die Auswahlen sind über Javascript gesteuert. Eingaben werden über CGI mit GET ausgelesen...
Hey, ich will ein Partnerprogramm als pay-per-lead anbieten. Da ich aber kein Interesse daran habe, daß außer demjenigen, der den Banner auf seiner HP fährt, noch ein dritter Provision absaugt,...
Hallo! Ich habe 10 MB Speicherplatz bei T-Online, die ich auch mit meiner eigenen Homepage nutze. Außerdem habe ich eine De-Domain von Freedoms. Leider reichen mir die 10 MB bald nichtmehr, weil ich...
Hallo, meine eigentliche HP unterstützt nur aktuelle Browser IE 5 , NS 6 , Moz 0,9 eine Auflösung von 1024 x 768. Außerdem ist die Seite ziemlich groß. Ich würde gerne auf einer Startseite für...
Hallo Leute,bin Einsteigerin im Bereich auswerten von logfiles etc...verdammt noch mal...hab bisher keine vernünftige website über das thema gefunden, auf der alles detailliert beschrieben...