Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Metatag eintragen

gelöscht_463 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute! Ich habe vor kurzen meine Homepage online geschickt. Doch nun hab ich zwei Fragen: Wie erstelle ich einen Metatag und wie integriere ich ihn in meine Homepage? Geht das auch mit Frontpage?

Ein Dankeschön im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_463 „Metatag eintragen“
Optionen

Hi, ich kann dir per E-MAIL eine selbstgemachte HTML Page schicken, mit der sich dein Problem sehr kompfortabel lösen lässt.

Heinz

gelöscht_463 Heinz_Malcher „Hi, ich kann dir per E-MAIL eine selbstgemachte HTML Page schicken, mit der sich...“
Optionen

Hi Heinz! Das wäre sehr nett von Dir, Danke! Hier ist meine E-Mailadresse: mingo68@katamail.com

Heinz_Malcher gelöscht_463 „Hi Heinz! Das wäre sehr nett von Dir, Danke! Hier ist meine E-Mailadresse:...“
Optionen

OK, müsste im Postlasten liegen

Annihilator Heinz_Malcher „OK, müsste im Postlasten liegen“
Optionen

Hi Heinz,

kannst du mir das auch mal schicken ?
die E-Mailadresse kannst du aus VK entnehmen..

cu Anni-

Heinz_Malcher Annihilator „Hi Heinz, kannst du mir das auch mal schicken ? die E-Mailadresse kannst du aus...“
Optionen

klaro...

Annihilator Heinz_Malcher „klaro...“
Optionen

@Heinz

THX für deine E-Mail !

cu Anni-

Heinz_Malcher Annihilator „@Heinz THX für deine E-Mail ! cu Anni-“
Optionen

no Problem

HEY; EINE DANKES MAIL!!!!

;-))

(Kommt selten vor)

Schöne Weihnachten nach Austria

Annihilator Heinz_Malcher „no Problem HEY EINE DANKES MAIL!!!! - Kommt selten vor Schöne Weihnachten nach...“
Optionen

Hallodria !

ebenfalls frohe Weihnachten nach Deutschland, und poste bei Nickles bis die Schwarten krachen !

Andreas@Anni-

Heinz_Malcher Annihilator „Hallodria ! ebenfalls frohe Weihnachten nach Deutschland, und poste bei Nickles...“
Optionen

Ebenso...und du weisst schon: NICHT VON DEN ANONYMEN unterkriegen lassen, auch wenns manchmal schwer fällt.
;-)

Annihilator Heinz_Malcher „Ebenso...und du weisst schon: NICHT VON DEN ANONYMEN unterkriegen lassen, auch...“
Optionen

ja.. ansonsten wird unsere 5000 Tonnen schwere Schwenkerbombe auf sie geworfen.

Bomben-Schwenkergrüsse

Anni-

gelöscht_463 Heinz_Malcher „Hi, ich kann dir per E-MAIL eine selbstgemachte HTML Page schicken, mit der sich...“
Optionen

Danke Heinz! Das ging aber schnell!

Jetz hätte ich noch eine kleine Frage :) Ich habe meine Internetseite mit Frontpage gemacht. Zwischen "head" und "/head" auf meiner HP befindet sich schon ein Text. Kann ich diesen einfach mit den Metatag ersetzen? Wäre freundlich wenn Du mir auch hier helfen könntest, dann belästige isch Dich nicht mehr *g*

Heinz_Malcher gelöscht_463 „Metatag eintragen“
Optionen

Hi, du kannst mich jederzeit belästigen, dazu bin ich glaube ich hier ;-)
Also die von dem formaular erzeugten META Tags kannst du ohne Probleme in die vorhandenen head tags setzen

gelöscht_463 Heinz_Malcher „Hi, du kannst mich jederzeit belästigen, dazu bin ich glaube ich hier - Also...“
Optionen

Ok, das werd ich machen, tanx!

Falls Du meine HP ansehen möchtest, hier ist sie.
Sie ist ziemlich einfach aufgebaut aber ich bin erst am Anfabng :)

http://www.genie.it/utenti/mingo68