Hi Leute! Ich habe vor kurzen meine Homepage online geschickt. Doch nun hab ich zwei Fragen: Wie erstelle ich einen Metatag und wie integriere ich ihn in meine Homepage? Geht das auch mit Frontpage?
Ein Dankeschön im voraus!
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hi, ich kann dir per E-MAIL eine selbstgemachte HTML Page schicken, mit der sich dein Problem sehr kompfortabel lösen lässt.
Heinz
Hi Heinz! Das wäre sehr nett von Dir, Danke! Hier ist meine E-Mailadresse: mingo68@katamail.com
OK, müsste im Postlasten liegen
Hi Heinz,
kannst du mir das auch mal schicken ?
die E-Mailadresse kannst du aus VK entnehmen..
cu Anni-
klaro...
@Heinz
THX für deine E-Mail !
cu Anni-
no Problem
HEY; EINE DANKES MAIL!!!!
;-))
(Kommt selten vor)
Schöne Weihnachten nach Austria
Hallodria !
ebenfalls frohe Weihnachten nach Deutschland, und poste bei Nickles bis die Schwarten krachen !
Andreas@Anni-
Ebenso...und du weisst schon: NICHT VON DEN ANONYMEN unterkriegen lassen, auch wenns manchmal schwer fällt.
;-)
ja.. ansonsten wird unsere 5000 Tonnen schwere Schwenkerbombe auf sie geworfen.
Bomben-Schwenkergrüsse
Anni-
Danke Heinz! Das ging aber schnell!
Jetz hätte ich noch eine kleine Frage :) Ich habe meine Internetseite mit Frontpage gemacht. Zwischen "head" und "/head" auf meiner HP befindet sich schon ein Text. Kann ich diesen einfach mit den Metatag ersetzen? Wäre freundlich wenn Du mir auch hier helfen könntest, dann belästige isch Dich nicht mehr *g*
Hi, du kannst mich jederzeit belästigen, dazu bin ich glaube ich hier ;-)
Also die von dem formaular erzeugten META Tags kannst du ohne Probleme in die vorhandenen head tags setzen
Ok, das werd ich machen, tanx!
Falls Du meine HP ansehen möchtest, hier ist sie.
Sie ist ziemlich einfach aufgebaut aber ich bin erst am Anfabng :)
http://www.genie.it/utenti/mingo68