Dieses Script benutze ich, um Thumb-Nails zu erzeugen. Funktioniert sehr gut, stürtzt aber nach 18 Durchläufen ab. System: Win2000, PHP 4.1.1, Apache 1.3.2 Die Apache.exe, cmd.exe, php.exe und...
Wie kann ich eine Drucken Schaltfäche in meine Homepage einbauen? Von Javascript und Css habe ich keine Ahnung. Bei einer Hoverschaltfläche die eine E Mail versendet gibt es den mailto: befehl, gibt...
Hi! Ich habe eine Homepage erarbeitet und mcöhte nun ein Hintergrund für alle Seiten nehmen 130 HTML Dateien . Wie kann ich das machen? Ich brauche eine genaue Beschreibung. Es ist keine .css Datei...
Hallo, ich suche für meine eigene Homepage ein Script PHP, CGI, ? für eine Suchmaschine. Sie sollte gut zu administrieren/ konfigurieren sein. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
auf meiner homepage habe ich einen webcounter von counterlist.de plaziert. seit ca. 3 wochen ist counterlist nicht mehr erreichbar, und auf der website erscheint nur ein broken image. weiss einer von...
Wer kann mir sagen wo ich ein Script finde, wo ich eine Seite passwortgeschützt machen kann htaccess und für jeden User ein Passwort und einen Login festlegen kann. Gleichzeitig soll das alle Klicks...
win 98 aol 6.0 und ie 5.0 also ich habe seiten www.gamego.de die liegen auf strato. wenn ich über t-online oder freenet ins netz gehe und die seite aufrufe kein problem wenn ich aber über aol 6.0...
Besteht irgendwie, z.b. durch upload der exotischen schriften, das Anzeigen der exotischen Schriften auf der Homepage für jeden Besucher der Homepage ohne, dass er die Fonts installiert hat? DANKE IM...
Hallo, ich habe eine Homepage bei Puretec gehostet. Gibt es für mich eine Möglichkeit, nachzusehen, wie viele Datenbankzugriffe diese Seite im Monat verursacht? Wäre echt dankbar, wenn jemand...
Hey Leute, schon ne ganze Weile nervt es mich, daß so n Typ meine Wunsch-Domain blockiert und Sie nur als Weiterleitung zu einer anderen Site mißbraucht. Kann ich da nicht irgendwas gegen tun?...
Hallo Leute, wie kann ich eine Datei, welche auf irgendeinem Server liegt z.B. www.blablabla.de/xxx.html in einem Posting eigentlich gehts mir um ebay, aber hier sollte es dann ja auch funktionieren...
hallo, gibt es auch einen ansprechparter, wenn man auf einer website spannerbilder entdeckt hat. die frauen auf den fotos sehen nicht gerade aus, als würden sie gerne nackt auf eine homepage wollen....
hallo! nachdem ich nun endlich meine hp fertig gebastelt habe, und einige fotos hochgeladen habe ist mir folgendes problem aufgefallen: einige fotos sehen so...
ich habe ein eigenesweb mit frontpage2000 erstellt. Dieses mußte ich auf CD sichern. Wenn ich es dann wieder auf platte kopiere den Schreibschutz aller Dateien aufgehoben kann ich es in frontpage...
Hi! Ich habe meine Homepage offline mit dem Windowseditor geschrieben und habe immer die html Datei erstellt und die dazugehörigen txt Dateien. Nun habe ich versucht, über Tripod meine Seite ins...
Hallo. Woran kann es liegen dass bei einem Neustart vom IE fast immer meine Favicons in der Favoritenliste verschwunden sind und dafür wieder das weiß-blaue Windwos-Icon da ist? Liegt es auch daran...
Hi! Ich habe gerade erst angefangen mit HTML zu schreiben. Nun beherrsche ich aber schon relativ, da dies billig ist und einfach. Kann mir jemand sagen, ob ich anfangen sollte, Java Script zu lernen....
Ein nickles.de Account enthält auch die Möglichkeit eine eigene kleine Homepage zu betreiben - die nickles.de Visitenkarte. Und die ausgefallenste, schönste oder einfach nur interessanteste...