Hallo möchte endlich meine fertige Homepage ins WWW stellen , mir fehlt aber nur der passende WEB-Speicher-Platz !! Wer kennt den besten , der recht flot ist und wenig Werbung hat !! Vorraussetzung :...
Hallo, ich habe meine Homepage fast fertiggestellt, allerdings fehlt mir noch ein Gästebuch. Ich bin bei T-Online. Jetzt suche ich Webspace wo ich gerade dieses Gästebuch oder auch andere Skripte...
Hi, ich habe eine kleine Frage. Ist es möglich eine Flash - Animation von einer Homepage auf die Festplatte zu speichern ? Wenn ja, wie stelle ich das an ? Danke schonmal
Kann ich eine Seite, die mit Frontpage 2002, in der Auflösung 1600 1200, erstellt worden ist in 1024 786 konvertieren? 1600 1200 können 17 Zoll User schlecht sehen. Hab aber kein Bock, alles neu zu...
Halle zusammen, ich würde gerne beim Aufrufen meiner Startseite ein kleines Zusatzfenster aufrufen lassen, und zwar sollte das so aussehen: In dem Mini-Fenster würde ich ein Midi mit Text und...
In meiner neuen Homepage möchte ich auch einige Pull-Down-Menüs einrichten die beim anklicken aufklappen und der name der dann erschein beim anklicken auf die entsprechende Seite der Homepage...
Mich würde gerne mal interessieren welche kostenlose, gute tools. So das Sie nicht auf meine Festplatte einsehen können. Wenn jemand noch eine Seite kennt wo man das gut testen kann, dann schreibt...
Irgendwie war es ja mal schön, aber seit ich meine PC s umgebaut habe funktioniert der FTP mittels IE nicht mehr. Früher hatte die Ansicht Ordner ist auch noch immer aktiviert und ich konnte per...
hi, ich habe ein problem: bisher hatte ich immer verschiedene seiten für eine auflösung, da mir mittlerweile aber der verwaltungsaufwand zu groß ist, will ich mich auf eine seite beschränken, mein...
Hi, ich würde gerne beim Start meiner Startseite eine Midi abspielen lassen. Da dies nicht jeder hören will gibt es ja die Möglichkeit dass diese der Besucher per Mausklick abschalten kann. Nur wie...
Also, ich hab ne Tabelle definiert, ganz easy: Rand is nur zum zeigen da, apropos, wie stellt man des an, das nur der Quelltext dasteht und es nidde gleich verarbeitet wird? Okay, jetzte habe ich in...
Hallo! Ich will nicht das in der Statuszeile die Ziel-URL eines Links angezeigt wird. Dazu hab ich ein Java-Script, was aber nur im Hauptframe läuft und nicht im linken Frame wo die Navigationsleiste...
Hallo Leute hi Xafford! , ich habe eine PHP-Suchmaschine von DGSSearch, die auch soweit akzeptabel läuft. Allerdings spidert sie alles, was in der Directory liegt. Kann man unter PHP die Art der...
Hi, habe lange gesessen und bekomme weder in Frontpage noch in Dreamweaver heraus, wie man auf einem Java-Applet einen Link setzt, wo eine neue Seite in einem neuen Fenster öffnet. Bei normalen...