forum gesucht mit cookies
von henze am 8 Antwortenhallo, ich suche ein php/mysql alles vorhanden dank futuredata-nicklesprojekt forum mit der möglichkeit den login per cookie zu erledigen ! wenn ihr nen forum kennt was das kann, bitte sagen !...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo, ich suche ein php/mysql alles vorhanden dank futuredata-nicklesprojekt forum mit der möglichkeit den login per cookie zu erledigen ! wenn ihr nen forum kennt was das kann, bitte sagen !...
Hi, ich bräuchte, da ich zur zeit leider noch keine möglichkeit habe, mit der älteren Netscape version zu testen, die info, ob netscape folgende html option beherrscht: in der seperaten CSS Datei...
Bis jetzt habe ich das Speichern von Bildern auf meiner Homepage unterdrückt, indem ich mit einem JavaScript die rechte Maustaste unbrauchbar gemacht habe. Aber wie ich jetzt bei einem Update meines...
Hallo Leute, wer von euch hat den Optimizer von Zend.com ? Auf der Homepage klappt der Download nicht, und ich habe meine version gelöscht. wer kann mir die dll s zur verfügung stellen ? sollte dies...
Hallo, in einem Formular möchte ich gerne einen FileUpload per Button anbieten. Der Button ist da, die URL der Datei auf dem Rechner wird auch richtig angezeigt. Nur die Übertragung der Datei...
Kennt sich einer von Euch mit Kturn aus?Ich habe da ein Programm hochgeladen,wie kann sich mein Kollege dieses Progie herunterladen,muß ich ihm mein Passwort sagen oder wie?
Hallo, und schon wieder eine Frage wg. dem Copyright! Was darf man und was darf man NICHT kopieren und in die einge HP einfügen? Ich würde gerne einige Bilder von Musikern aus den 50er Jahren auf...
Hi, hab ein neues Problem: Wenn man meine Startseite anklickt kommt ein extra Fenster das ein Midi abspielt. Hab es jetzt dank Eurer Hilfe geschafft dass das Fenster nur einmal kommt wenn ich immer...
Hi, ich hätte mal ne Frage. Meine Flash Intro s werden immer riesig groß immer um die 750 Kb, ist das normal oder wie bekommt man die kleiner? Es sind keine Grafik oder Bilder drin!!! Danke schon...
hi, ich suche webspace für meine hp, jedoch die anbieter, die ich gefunden habe, wollen unbedingt ihren banner auf meine site packen. welche free-webspace anbieter habt ihr? bitte mit einem LINK !!...
Ich mag mich jetzt irren, aber wenn ich eine pdf Datei in den Browser lade, dann kann ich mir den darin enthaltenen Text nicht z. B. nach Word kopieren. Genauso kann ich darin enthaltenen Bilder nicht...
kurz ich will auf meiner seite ne NON-standart ttf benutzen. wie kann ich es machen, das die ttf vom webserver geladen wird und NICHT von der lokalen festplatte ? ausführlich löl ich will per css...
Ich möchte gerne einen Link auf mein Gästebuch setzen. Dieses Gästebuch hab ich mir bei www.gbook.nu erstellt. Das Fenster, welches sich neu öfnnen soll, soll eine bestimmte Größe und an einer...
Gibt es eine möglichkeit , das editieren des Quelltexts einer Seite mit Progz wie GoLive etc. zu unterbinden? Frage weil ich mir Teile einer Homepage ansehen und analysieren wollte, diese gesaved und...
Hi, Wie kann ich während dem laden einer neuen Site ein Bild anzeigen lassen? siehe www.ngz-server.de mfg Markus
wie im betreff schon erwähnt brauch ich ne gute background music für nen intro. soll eine sein die nicht jeder kennt oder hat.
Hi, ich habe das Gästebuchscript von dir ausprobiert und es funktioniert nicht: Statt dem eintrag, der eigentlich kommen sollte, kommt das hier: Fehler beim eintragen: insert into gaestebuch datum,...
Hallo, auf meinem einen rechner will mysql einfach nicht connecten. ich starte ganz normal mit mysqld-shareware und ca. 30 sec. passiert nichts. dann habe ich wieder eine möglichkeit was einzugeben...
Wie öffne ich ein neues Fenster in ASP beim Aufruf von Response.redirect file.asp ? Ich habe eine Art Forum mit User verwaltung, Anzeige von Einträgen und erstellen von Einträgen in ASP...
für meine Homepage, bzw. macht es überhaupt Sinn ?