Wie kann man zum Beispiel ein Gästebuch erstellen in dem sich die users eintragen können und der Eintrag automatisch gespeichert und angezeigt wird? So wie mit dem Fragen bei nickles.de Wäre nett...
Hallo, seit ich meine class TAGS in ID umgewandelt habe sowohl in den HTML Dateien als auch in der CSS datei erkennt Dreamweaver 3 die Verknüpften TAGS nicht mehr, mit class war das no problem. wie...
Hi, Wenn ich z.B. 50 Integer-Werte in einem Datensatz Zeile speichern will, muss ich dann 50 Integer-Felder anlegen, oder kann man auch so eine Art Array in MySQL erstellen? Das ist ja...
Tach miteinander, kann mir jemand sagen, wie ich eine Umfrage auf meiner Homepage stellen kann und was da zu beachtet ist PHP, JS, HTML, XML usw. ??? Gibt es Anbieter die einem das kostenlos zu...
Hi all! Ich will das ich cgi scripte auch aus den userverzeichnissen aus ausführen kann ... ich habs schon geschafft das er mir die files nicht mehr als download anbieten will wenn ich diese aus...
Moin erstmal, ich hab da ein kleineres Problem: Ich möchte auf meiner Homepage einige Links zu Dateien auf meinem FTP anlegen. Soweit klappt auch alles, und GetRight läd die Dateien auch beim klick...
Hi, habe folgendes problem - möchte dass meine seite so aussieht, dass links und rechts ein schwarzer rand ist, und dass dieser je nachdem in welcher Auflösung man die seite betrachtet kleiner oder...
Hi@all Ich bin gerade dabei eine eigene HP zu fertigen. Ich mache die Website im MS-Word. Ich habe eine Frage zu einem Textfeld übermitteln/verknüpfen. Und zwar ich habe zwar ein Textfeld da und...
Wer hat einen Tip fuer mich ? Ich habe eine Flash Datei erstellt bei einer Bildschirmaufloesung von 800 X 600. Wenn ich diese Datei mir auf einem TFT Bildschirm bei einer Aufloesung von 1024 X 960...
Ich habe ein Framefenster gemacht wo cih in der Mitte ein Frame habe. Weitere 4 Frames, eines oben , unten links rechts davon. In diesen sind meine Menuepunkte. Wenn Beim klick auf eines davon soll...
Hallo, ich bräuchte einen Rat!! Ich verwende das unten angehängte script, um kleine Bilder auf Mausklick in einem pop up window in groß anzeigen zu lassen. Nun gibt es da aber immer links und oben...
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche Programme ihr zur Erstellung von Grafiken, Bannern etc. hernehmt. Da sieht man ja teilweise verdammt gute Homepages, auf denen richtig gute Grafiken zu...
Vorab noch eine Frage an xafford: Du meinst mit dem Acrobat Writer erstellte pdf Dateien kann ich vor dem ausschlachten halbwegs schützen? Dann funktioniert auch nix mit Corel Draw etc.? Was bringt...
Hallo, ich habe eine Homepage und möchte gerne eine Statistik dazu. Zum Bau der Seite habe ich NetObjects Fusion 4.01 genommen, da ich selber keine Ahnung von HTML-Programmierung habe. Hetzt muß ich...
Monatelang ging es gut, jetzt kann ich nicht mehr per Drag and Drop mit dem IE arbeiten, da bei der FTP Adresse nicht mehr die Ordner erscheinen, sondern in Listform alles aufgeführt wird - ich kann...
Hallo, weiß jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man so große seiten wie z.B. nickles.de aktuallisieren kann, ohne jedes mal alle Links umschreiben zu müssen? Moritz
Um PHP mit Oracle zu nutzen, müssen folgende Umgebungsvariablen gesetzt werden: laut Manual ORACLE_HOME ORACLE_SID LD_PRELOAD LD_LIBRARY_PATH NLS_LANG ORA_NLS33 Erstens, für was sind die nütze und...
kennt jmd weitere Freeware/Open-Source - Portale, die für mehr als nur Nachrichten geeignet sind? Mein Projekt soll aus Unterbereichen bestehen, die die einzelnen Gruppen selbständig per Browser...