PHP in HTML Datei, so dass sie .html bleibt
von T E S T E R am 1 Antwortwie geht das bei einem counter????
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
wie geht das bei einem counter????
ich habe eine hompepage auf eine cd abgespeichert und möchte sie nun öffnen. das geht aber nicht auf jedem pc. zum beispiel unter windows 98 kommt die fehlermeldung, dass die hoverschaltflächen...
Hallo Leute! Für einige mag es recht billig sein,ich weiß es aber leider noch nicht.Es ist ja kein Problem ein E-mail link auf einer html Seite zu erstellen.Dieser funktioniert aber nur, wenn der...
Ich habe in einem externen css file z.B. folgenden hover-style: A:hover font: bold 8pt arial, sans-serif color: 000080 so werden natürlich alle Links in einer HTML Seite die diese css einbinden fett...
Hallo, ich weiß nicht so recht ob ich im richtigen Forum bin. Es geht um diesen kleinen Bilder die man unter seinem Benutzernamen im Forum setzen kann. Ich hab zwar schon bei Google gesucht, aber...
hi, habe mir ein java applet gezogen. jetzt habe ich damit ein prob. mein hp besteht aus frames, wie kann ich jetzt dem link sagen, dass ich er sich in einem anderen frame öffnet. bei html geht es ja...
Hallo, ich möchte eine mit Frontpage erzeugte und bearbeitete Tabelle als Bild abpeichern. Es soll ein Schriftzug werden, ähnlich dem Logo von letsbuit.com - optisch voneinander getrennte Kästen...
hallo, ich suche für meine website navigationsmenue-scripte. nur keine in php, da dies mein provider nicht unterstützt. wer hat gute LINKS für mich ?? thx, Oeffi
Hallo ich möchte auf meiner Homepage einen Membersbereich machen. Wie kann ich sowas programmieren, damit man sich zuerst registrieren mussen und dann ein Passwort bekommt mit dem man sich nachher...
hallo, um eigene Videos auf die Site zu stellen bietet ja Real den RealProducer an. Gibt es so etwas auch für das Media Player-Format um StreamingVideos zu erzeugen? Freue mich auf Antworten Uwe
Hallo, wo bekommt man denn ca. 30 MB kostenlosen Webspace mit FTP zugang? Die bei keyweb1001 mögen mich nicht... anmeldung geht nicht . Moritz
hallo, ich suche ein skript, mit dem sich nach dem verlassen einer seite, eine neue seite automatisch im hintergrund geladen wird, jedoch soll es zeit gesteuert sein ok, habe bei www.jagin.de unter...
hallo, ich habe meiner meinung nach auch richtig selfhtml sei dank ein website für einen freund gemacht. allerdings zeigt kein browser die bilder die bilder an. wenn sich jemand mal die mühe macht...
hi, ich hätte gern so ein tree-menu wie bei nickles.de . wo gibt es so ein script. heinz malcher hat mir zwar schon einige links gepostet, doch die haben mir leider nicht geholfen, trotzdem DANKE...
Hallo, ich programmier gerade ne Webseite und komme nicht weiter! Folgendes: Habe eine auswahl wo man verschiedene Bilder sich aussuchen kann. Bei anklicken soll das Bild dann auf der Festplatte...
Wie bekomme ich es in Golive hin, eine Datei downloadable klick auf Link, Datei auf Festplatte speichern... zu machen? Immer wenn ich auf Link zur Datei klicke erscheint ein Quicktimefenster...
Ich such ne EINFACHE Alternative zu Appache, denn der ist mir viel zu komplizierzt. Ich will einfach nen Webserver der unter anderem auch PHP unterstützt und zudem leicht zu konfigurieren ist....
Ich möchte ein EMail-Formular erstellen. Das heißt ein Formblatt mit Weiterleitung und Response. Ich finde aber kein cgi in deutsch. Mein englisches funktioniert nicht ... Dir äussere Form ist so...
Hi, ich will die Radiobuttons prüfen lassen, das heisst, wenn man nichts gewählt hat, soll eine meldung als alert kommen, so wie das auch bei der email adresse und dem Textfeld bei nicht-ausfüllen...
Hi! Hab auf der Macromedia HP nach einer Testversion von Gernartor gesucht, da ich sehr viel mit Flash arbeite und ich hab gehört damit lässt sich Flash mit einer Datenbank verbinden... Dort erfuhr...