Hallo Hab eine Index Frameseite erstellt, mit Inhalt links und wechselnden Seiten rechts . Folgendes Problem manche Suchmaschinen zeigen als Link nur die Rechte Seite und beim öffnen dieser Seite...
Hi, ich hätte da mal eine Frage...... Ich habe in meiner HP mehrere Tabellen eingebunden. Dabei wechseln sich die Farben der Tabellenzeilen immer ab grau - schwarz - grau - schwarz usw. ! Wenn ich...
wo finde ich so ewtas? Wenn man mit der Maus über ein Newsthema mehrere pro Ticker! des Tickers fährt soll er anhalten, und wenn man auf dieses Thema klickt, soll eine Seite mit dem Thema aufgehen...
Soll meine erste Homepage werden, hab also so gut wie keine Ahnung. Habe mir so einen Enter-button gemacht, mit der exakt gleichen Farbe wie der Hintergrund. Aber irgendwie hebt er sich trotzdem...
Hi, wie ist sowas möglich, dass ich bei einem drüberbewegen mit der maus ein hover bei einer tabellenspallte mache: die blaue tabelle soll grün werden etc
In diesem Teil des Nickles Hosting Projektes geht es um Inhalte, denn eine gute Website hat immer aktuelle. Doch woher nehmen und nicht stehlen. Eine Möglichkeit ist es, öffentlich zugängliche News...
Beim Veröffentlichen einer Homepage tritt folgender Fehler auf: Startet man die Homepage vom Internet Explorer aus, sind zwei Schaltflächen inaktiv, und kann somit die Seiten nicht starten. Startet...
Hi Ich bin im mom bei http://home.pages.at, bin eigentlich sehr zufrieden ftp zugang, uploader größerer files ohne beschränkung, speed 1a aber der anbieter ist ab und zu down beodonders an...
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen mit Web-Design beschäftigt. Alle sagen immer, man soll seine Seiten in möglichst vielen Browsern testen. Doch woher bekomme ich noch alte Browser...
Hallo zuammen, kennt sich jemand mit php/mysql aus ??? Ich hab ein Prob das mich fast den letzten Nerv kostet. Wuerd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Gruss, Jakob
Es gibt doch die Möglichkeit, eine Funktion in JavaScript durch einen Mausklick auzurufen OnClick ... . Gibt es auch die Möglichkeit, eine Funktion per Tastendruck also z.B. ein Buchstabe auf der...
Hallo, also, ... horizontale Linien, die 100 eines Raumes einnehmen gehen ja, aber ich bräuchte eine vertikale Linie, die z.B. innerhalb einer Tabellenzelle deren Höhe immer voll ausfüllt, auch...
Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch: Wenn ich bei PHPMyAdmin in eine Tabelle ein Textfile importieren möchte spuckt PHPMyAdmin folgende Fehlermeldung aus: Database Produkte - table...
Ich betreibe einen Onli-Shop.Nun das Problem ist volgendes: Wen ich in diesem shop auf den BUTTON Warenkorb Klick, dan öffnet sich der Warenkorb nicht!Unten im Internet Explorer, also in der Status...
hi, in der beschreibung vom nickles.starter.webhostingangebot steht nur cgi-scripts, nicht ob eigene oder nur vorgegebene. hat jemand mal ein yaBB auf so einem account aufgesetzt und läuft es? oder...
hy. ich bin bei futuredata und habe dort das insider paket. dort würde ich jetzt gern auf meiner seite ein forum einrichten. ich habe gelesen das yabb kostenlos ist und vom umfang her nicht schlecht...
Hi! Ich muss zugeben ich bin auf dem gebiet von PHP noch ziemlich neu! Mein Prob: Ich hab eine PHP-Seite login.php in der ich session_start habe und die dann eine andere seite included. Und auf dieser...
Kann mir mal jemand ein paar Tips geben, was man überhaupt auf seiner HP veröffentlichen kann?? Hab schon Bock ne eigene HP zu machen, allerdings habe ich keine Ahnung über was!! Könnt mir ja ein...