Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Netscape - IExplorer

Djuty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Veröffentlichen einer Homepage tritt folgender Fehler auf:
Startet man die Homepage vom Internet Explorer aus, sind zwei Schaltflächen inaktiv, und kann somit die Seiten nicht starten.
Startet man jedoch vom Netscape Communicator aus, so gibt er mir auch diese zwei Schaltflächen frei, so daß ich auch Zugriff auf diese Seiten habe. Allerdings laufen dort, die DHTML-Effekte nicht.
Bei Front Page jedoch, zeigt er mir die Homepage fehlerlos an.
Wo liegt also der Fehler und was kann ich tun, damit meine Homepage bei jedem Browser tadellos zu sehen ist?
Siehe Homepage: www.ostwest-immobilien.de
Bin für schnelle Hilfe dankbar.
Djuty.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Djuty „Netscape - IExplorer“
Optionen

... mhm ... zunächst mal sollte im Titel nicht "neue Seite 1" stehen, wenn ich mir das bookmarke, sollte es auch einen sprechenden Titel haben ;-) Bei den Schaltflächen sehe ich in Mozilla 0.98 (entspricht Netscape 6.2) keine Bilder bei "1-2 Familienhäuser" und "Grundstücke". Sind die BIlder mit hochgeladen und stimmen die Dateinamen? Im Quelltext ist mir sonst nichts aufgefallen, ausser das es der übliche Frontpage 4.0-Müll ist... kann sich denn ein Immobilienunternehmen nicht einen ordentlichen Webdesigner leisten? Diese Bastelei mit Frontpage-Templates mag ja für eine Familienfotoseite noch angehen, von einer komerziellen Seite erwarte ich da definitiv mehr! Have fun, Z.

bei Antwort benachrichtigen
canny Zaphod „... mhm ... zunächst mal sollte im Titel nicht neue Seite 1 stehen, wenn ich...“
Optionen

@zaphod
jawoll, Dreamweaver und Fireworks oder so zumindest.
CU
canny

bei Antwort benachrichtigen