@ TW bezüglich Gästebuch Nickles Hosting
von T E S T E R am 1 AntwortHallo Herr Wölfer, habe mir gerade mal das Gästebuch auf meinen sccount bei futuredata geladen: wie kann man da die formulardaten php-mässig prüfen lassen??
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo Herr Wölfer, habe mir gerade mal das Gästebuch auf meinen sccount bei futuredata geladen: wie kann man da die formulardaten php-mässig prüfen lassen??
wie kann ich denn dem compi klar machen, dass es das datum vollständig einliest??? wenn er zum beispiel per if schleife das datum heute einliest: 14.03.2002 und es dem datum 04.09.2002 entgegensetzt,...
Tach miteinander, hab ein kleines Problem mit meinen Fenstern. Von der Hauptseite aus sollen div. Links in einem neuen Fenster in der Mitte des Bildchirmes aufgehen und dann auch wieder geschlossen...
Hi Leuts Was soll ich sagen ich habe nun schon einiege Hosting Angebote durch und mir langt es satt. Einer müllt das Board mit Werbung zu der andere hat vergessen ein Backup zu fahren somit sind alle...
Hi Leute, ich bin Website-Anfänger und habe eine Seite im Netz mit einigen Unterseiten. Einen ganz einfache Frage: Was muss ich alles auf den Webserver rüberschicken nutze WS FTP Pro wenn ich eine...
Hallo giebt es da eine möglichkeit ? Danke Bashy
Hi Leute, kann mir nich ma einer von euch einen Anbieter nennen, der Mysql Datenbanke kostenlos zur Verfügung stellt. Ich brauche keinen Webspace einfach nur ne Mysql Datenbank!!! thx for support mfg...
Ich binde in mein shtml seite über !-- include virtual cgi-bin text.pl -- die text.pl ein. die Grösser und kleiner Zeichen habe ich nicht rein bekommen. Wenn ich etwas über text.pl als print hallo...
Ich möchte mit Dreamweaver eine HP machen und im linken Frame eine Auswahlliste stehen haben. Von dieser aus kommt dann noch eine Liste mit unterkategorien im gleichen Frame... Diese unterkategorien...
Ich will in einem Frame ein Textfeld mit Bildlaufleiste einfügen, in das ich immer die aktuellen News einfügen kann. Doch wenn ich bei Frontpage ein Textfeld einfüge kann man nur als Seitenbesucher...
Ich habe unter FP 2000 eine Seite mit 2 Frames erstellt. Diese liegen nebeneinander. Jede hat ein Bild als Hintergrund. Die beiden Bilder zusammen ergeben ein Ganzes es sollen auch zwei Frames...
Hi, ich möchte einen Link, der eine neue Seite lädt und zwar optimiert für eine Auflösung von 800x600... Wenn ich diese Seite dann mit z.b. 1024x dingsbums sehe -soll die Seite nicht automatisch...
Hi, ich habe das fertige Menü von brothercake.com runtergeladen und angepasst. Jetzt öffnen siech die links aber immer in einem neuen fenster und nicht im unteren Bildbereich.. ich habs schon mit...
Soll nur ein Test sein.
Ich Arbeite Mit frontpage 2000 um Seiten zu erstellen und nun will ich ne passwort abfrage einbauen und dann wurde mir gesagt ich soll unter Extas - Sicherheit gehen. Hab ich auch und ist echt sicher...
Hi! Ich habe Probleme mit Java Script. Schaut bitte auf der Seite http://mitglied.lycos.de/marcushammermeister/frame_gesamt.html auf den Teil, wo News Ticker steht. Das ist ein Laufband, wo eine...
Hallo zusammen, ich moechte mir in naechster Zeit ne Homepage einrichten und brauche dazu einen guenstigen Webspaceanbieter. Dieser sollter nicht dauernd down sein und auch php Unterstuezung bieten....
hi, in meinem freundeskreis wird vom konkurs von puretec gesprochen. ist an diesem gerücht was dran, soll auch bei einem newsticker gestanden haben? also ich finde nix darüber. wießt ihr mehr ?!
hi, wie geht das?? dass ich geld mit meiner seite verdiene
moin, wie kann ich per javascript ein fenster öffnen, dass nur einen rahmen hat. also keine statuszeile, toolbar oder menüleiste. aloha, thorsten