Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn man bei meiner Indexseite auf enter klickt, öffnet sich ein Popup-Fenster mit den Maßen 765x483px. Dieses Fenster habe ich momentan absolut also mit px...
Guten Tag, könnt ihr mir helfen? Was HTML Und Javascript angeht, bin ich so einigermaßen fit drin. Nun möchte ich aber gern PHP erlernen weiß leider nicht genau wie. In dem Buch Titel: PHP 4.0-Das...
Ich glaube zwar, das dies so ziemlich die billigste Frage is die ich je gestellt habe, aber wer kann mir sagen, wie zum geier ich eine aufgerufene URL direkt in einem !NICHT! navigierbaren Fenster...
Google und Nickles u.v.a. haben als Favoriten gespeichert kein Explorersymbol, sondern eigene Icon s. Wie geht das ! Kann ich das auch beim meiner Homepage nutzen ? Provider 1 1 NOF 5.02 WS_FTP_PRO...
Hi Leute, im Netz gibt es ja viel coole Grafiken, ich kenne mich auch eigentlich ganz gut mit Photoshop aus. Aber wie kann man z. B. folgende Grafik erstellen: http://www.tfh-berlin.de/...
Hi! Alternativ zu einem Button folgender Art: möchte ich einen simplen Textlink brauchen können, der Formulardaten ebenso übermitteln würde. Wie kann ich das machen? Danke und gruss Azzurro
Hi! Ich suche ein Forum für meine Homepage auf Tripod.Lycos nur leider unterstützt der Webspace keine Cookies. Ich hab früher immer PhpBB gearbeitet aber beim neuen Webspace geht das nimma. Jetzt...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen vernüftigen Gästebuchanbieter. Dieser Anbieter sollte nach Möglichkeit folgende Funktionen auf zuweisen haben: - einfache Handhabung - Löschung...
Hallo, viele Leute haben auf der eigenen Homepage einen Disklaimer eingebaut, weil sie glauben, dadurch auf der sicheren Seite zu sein. Das ist ein Trugschluß! Im Gegenteil. Aber lest selber. Link...
Hallo, ich bins nochmal, ichhabe zum beispiel a test1 und b test2 ich will daraus eine einzige Variable wie zum beispiel: c test1.test2 aber dat jeht ja nit
hi xafford, vor ein paar tagen hast du gepostet ich solle den datumsvergleich mit timestamp vornehme...kannst du mir ein beispiel geben, wie ich das mache? ich hab mich dumm und dusselig probiert...
hi xafford, vor ein paar tagen hast du gepostet ich solle den datumsvergleich mit timestamp vornehme...kannst du mir ein beispiel geben, wie ich das mache? ich hab mich dumm und dusselig probiert...
Hi Leute, ich möchte ein Cookie schreiben und auf meiner Webseite einrichten das das Datum/die Uhrzeit, die IP-Nummer, den Internetbrowser, das Betriebsystem? vom jeweiligen Besucher der Seite...
Hat der NC4.7 Probleme mit Javascript s??? Hab mir da so eine Seite gebastelt und dort soll mit einem JS dann ein neues Fenster in der Mitte des Bildschirmes aufgehen ohne Nav-Leiste usw. Unter IE...
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte eine Homepage erstellen. Auf allen Seiten sollen zwei Bereiche immer sichtbar fest sein, dh. am oberen Rand soll immer ein Firmenlogo bzw. ein bestimmter Text...
Hallo, ich möchte wissen, wie ich zur Homepage eine Musik unterlegen kann, die aber nicht unterbrochen wird, wenn ich von Seite zu Seite wechsle. Also nicht auf jeder Seite einen neuen Musikanfang,...
Hi Mal eine kleine fragen Betreff Dreamweafer, immer wenn ich einen Text einen Hyperlink zuórdne ist dieser Unterstrichen, möchte ich aber nicht, wenn ich auf Text Formatierung gehe und...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit PHP Nuke, bzw. MySQL. Wenn ich die Datei nuke.sql unter MySQL hochladen möchte, um eine neue Datenbank anzulegen, kommt immer nur ein Scriptfehler. Die...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Gästebuch auf meiner Homepage integriere? Bin ein, sagen wir guter Anfänger in Sachen Homepagebau! Danke im Voraus